Corsa D 1.2 (85 PS) exterm lahm
Hallo an alle Experten,
hab am Wochenende den Wagen meiner Tochter gefahren (gekauft vor 2 Monaten aus erster Hand, Vorbesitzer ein 65-Jähriger "Opa"😉.
Ich musst feststellen, dass die Beschleunigung extrem zu Wünschen lässt...
Kann es sein, dass die Spritzigkeit des Fahrzeugs mit der evtl. Fahrweise des Vorbesitzers zu tun hat ? oder ist diese Motorisierung (85 PS) entsprechend lahm ?
Gruß aus dem Ruhrgebiet.
Jack
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bauer-power schrieb am 24. September 2018 um 16:18:43 Uhr:
Der Corsa ist einfach zu schwer für diese kleinen Motoren um zügig fahren zu können...
Ach was.
Ein Rennwagen isser nicht, aber früher ließ man die Kisten drehen und heutzutage sollen auch klitzekleine Benzinsaugerchen aus dem niedrigsten Drehzahlkeller Leistung bringen. Das funzt aber nicht!
31 Antworten
Zitat:
@Kiseku schrieb am 19. Februar 2020 um 20:28:11 Uhr:
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 19. Februar 2020 um 19:40:23 Uhr:
Kiseku mal wieder mit seinem Tuningschmarrn . . .Du hast auch nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen als auf einen 1 Monate alten Thread zu antworten und dann einen Beitrag zu äußern der niemandem in irgendeiner Hinsicht hilft... da wirkt bestimmt der Karneval Alkohol 🙂
Lieber Kiseku,
du solltest nicht von dir auf andere schließen. Du bist doch derjenige der zig Threads mit seinen ellenlangen Tuningmist Texten zumüllt, die ausser ein paar dummen Kiddies keinen interessieren. DAS kostet Zeit.
Falls du den Alk brauchst 🙁. . . es gäbe da sicher fachliche Hilfe dazu, aber nicht hier im Forum.
Mich interessieren weder der Alk, noch der Fasching. 😁
Da wird bestimmt bald die Sig ergänzt.