Corsa C welcher gute ESD?
Hi,
habn Corsa C 1,2l Sport und will dem mal nen besseren Sound verpassen. Hab schon ein K&N 57i Performance Kit drin und jetzt fehlt noch der passende ESD. Welchen könnt ihr mir empfehlen der nen schönen, dumpfen sportlichen Sound von sich gibt?
33 Antworten
wie lange hastn du deinen Remus schon drunter!?!?
So etwa seit März, d.h. etwa 8.000 Kilometer. Der Gestnak war aber soweit ich mich erinnern kann nach etwa 2500 km weg.
Bei meiner "Holden" (auch 1,2 16V) haben wir auch einen Remus drunter,
Soundedition 2002 oder so; gerades Doppelrohr, aber am Ende abgeschrägt, ist auch nicht zu verachten.
Gestank ist wie gesagt normal, Lack, Dämmwolle usw müssen halt erst eingebrannt werden.
Sound und Gestank lassen nach, wenn du mal so ne Halbe Stundemit Vollgas über die Autobahn bügelst. Dann ist der Sound richtig nett, hatt aber auch ne Weile gebraucht.
Ich hatte unter meinem B einen Supersprint ESD, jetzt komplett ab Kat, der riecht auch nach dem morgendlichen "Sprint" über A-Bahn zur Arbeit...
@Birdy77: Gut gut da hat er ja noch Zeit auszustinken*Gg* hab erst knapp 2000km runter...
@deadpoet: scheint wohl dann bei allen zu sein ,bis die richtig eingebrannt sind*gg* naja da werd ich wohl noch einige KM fahren müssen bin mal gespannt wie der sound is ,wenn er richtig eingefahren ist...