Corsa C Sammelbeschwerde!!!!!
Ich möchte gerne euere Erfahrungen mit dem Corsa C wissen! Bei unserem Handelt es sich um einen 1,4 16V BJ 10/2000, bis heute eine Unzahl an Fehler und Mängeln an diesem Fahrzeug gehabt, vom Motor bis zum Airbagsteuergerät.
Beim Airbagsteuergerät fiel ich aus allen Wolken, da frage ich mich wie kann so ein Teil kaputt gehen, das habe ich in 11 Jahren noch nicht am Calibra gehabt! Aber nicht nur das dieses Steuergerät teuer genug ist, Opel weigerte sich das Teil auf Sonderkulanz zu ersetzen, weil die letzte Inspektion nicht von einem Fachhändler gemacht worden ist! Hab zwar noch nie gehört das, das Airbagsteuergerät gewartet wird, aber Opel macht da wohl seine eigenen Gesetze! Aus diesem Grunde suche ich so viel wie möglich Leute die Ärger mit ihrem Corsa C haben, oder hatten!
Einfach BJ und Probleme Schildern evt noch Namen oder Anschrift, das ganze packe ich dann zusammen und setze mal einen tollen Brief auf für diverse Autozeitungen!!!!!
Mal Schauen wie toll Opel das finden wird.
Mfg Jörg
45 Antworten
Doch, der Händler sagt was der andere gemacht hat ist mir egal, die Kosten musst du bei ihm zurück holen. Es gibt auch keine Ansprechpartner bei Opel wo man sich beschweren kann über Händler. Ich versteh dass nicht, wieso dürfen solche Händler der Name Opel verwenden, gibt es kein vorschriften wie man mit Kunden umgeht? Kein wunder dass man sich umorientiert. Man sollte doch sagen, weil es so schlecht mit der Wirtschaft geht will man doch Kunden behalten oder? Kein wunder dass GM das Heft wieder in handen nimmt.