Corsa-C-GSI???
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen C-GSI zu kaufen.Was habt ihr so für Erfahrungen(Probleme) damit gemacht? Wie is das Ding so von der Leistung?? Ich hatte schon A-GSI(Irmscher) und Astra-F GSI 16V. Kann man damit leben? Hier im Umkreis gibts leider keinen Händler der einen da hätte.
thx schonmal im vorraus
34 Antworten
Ist doch schwachsinn das wird er niemals schaffen. Da ist wohl die Zapfsäule kaputt. 8,5 dann brauch man auch nicht kriechen !
Zitat:
Original geschrieben von Hellge
Ist doch schwachsinn das wird er niemals schaffen. Da ist wohl die Zapfsäule kaputt. 8,5 dann brauch man auch nicht kriechen !
🙄 danke für diesen qualifizierten beitrag.
ich hatte als werkstatt-ersatzwagen mal nen omega mit X20SE und automatik (!). und ich hab das teil in der stadt mit etwa 8 litern bewegt. also sollten 6 liter im deutlich leichteren und handgeschalteten corsa mehr als drin sein. meine frau ist leider nicht so bewandert was sparsames fahren angeht, und ich fahr unseren GSi nicht so oft, deshalb muss erst noch etwas zeit ins land gehen bis ich dazu spezifische angaben machen kann.
meine erfahrung mit dem 1,8 GSI sind,...
wenn man normal fährt ( ökonomisches schalten bei 3000 u/min)
verbrauch gering = 6-7 liter
doch wehe dem, man tritt über längere zeit auf´s spaßpedal,...dann wird´s drastisch mehr
obwohl,........so drastisch auch wieder nicht,..je nach dem max verbrauch waren bei mir auch knapp 15 l,...wenn i mi da jetzt nicht irre,..^^
dafür aber spaß!😁
Hallo, das was cosmicgsi geschrieben hat kan nur bestätigen,bei ökonomischem Fahrstil sind beim Gsi 6l/100km drin,(nicht über (3000U/min).
MFG M.L