ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C GSi optic

Corsa C GSi optic

Themenstarteram 3. November 2004 um 12:50

Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen Corsa C 1,4er Sport Bj. 10/2000 mit 47 Km gekauft. Ich möchte ihn wie einen GSi aussehn lassen. Was muss ich dazu verändern? Die schwarzen Heckleuchten sind glaub ich serien mässig beim GSi und die chrome Grillleiste vermute ich auch. Sind die Schilder "1,4l" usw. geklebt oder geschraubt? Danke für eire Hilfe!

mfg xero

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 20. Oktober 2009 um 17:45

wurde heute in der Arbeit aufgeklärt dass das beim GSI kein Heckflügel sondern ne Abrisskante is ^^ ;D

am 20. Oktober 2009 um 17:48

achso, die gibts nur von irmscher (muss man nicht eintragen) in der art oder von steinmetz (muss man aber dann eintragen lassen).

 

gebohrt wird da nix sondern nur geklebt! 

 

bei gsi oder sportvariante ist da anders, da sind schon löcher vorhanden. dazu muss zuerst der alte heckflügel abmontiert werden und dann kommt der irmscher heckflügel drauf

am 20. Oktober 2009 um 17:52

ok dass heißt der von Irmscher sieht aus wie der GSI und ich müsste ihn bei mir ankleben gibt dass dann Probleme mit dem Wischwasser oder dem 3ten Bremslicht ?

am 20. Oktober 2009 um 17:54

der von irmscher ist genau der gleich! ist wie mit den gsi spiegeln, gibts von irmscher oder hagus, aber alles baugleich.

 

auf den letzten seiten siehst du den unterschied

 

http://irmscher.de/abe/de/de/7_35_01_401_402.pdf

am 20. Oktober 2009 um 18:05

Vielen Dank..... Komischerweise siehts auf der Irmscher seite so aus als würde der Flügel so nach oben stehen mir kam dass live an den GSI immer so vor als ob er gerade nach hinten geht naja optische täuschung ;D Aber 265 Ohne Lackierung is echt heftig....

am 20. Oktober 2009 um 18:09

ne das täuscht, ich häng mal en bild anbei, hab meinen letztes jahr zufällig bei ebay geschossen für 80 € lackiert und unverbaut, der typ hat sein auto kurz vorher geschrottet. letzte woche hatte ich dann wieder glück und hab mir neue gsi spiegel neu und unlackiert für 200 ersteigert.

 

hier mal das bild von hinten, also nach oben steht der net so extrem

am 20. Oktober 2009 um 18:13

Für 80 Euro hätte ich auch gleich zugeschlagen ;D ich will net wissen was der Original GSI bei Opel kostet ^^

Jo stimmt täuscht auf der Irmscher Seite ein bisschen.

Schönes Auto ;D

am 20. Oktober 2009 um 18:18

stöber einfach mal über winter bei ebay rum und halt ausschau nach dem, musste ich auch so machen, da mir das einfach zuviel geld ist für sowas.

 

die spiegel hab ich auch schon seit einem jahr im auge hab jetzt einfach zuschlagen müssen, 200 war aber auch meine schmerzgrenze hatte 200,01 geboten und das letzte gebot war 200 :D die spiegel sind jetzt beim lacker und am freitag kann ich die dinger abholen

Hey Matze =)

 

du könntest mal paar mehr Fotos reinstellen ;)

oder vll. nen Blog :p

 

Falls irgendjemand noch die originalen GSi Spiegel (bzw. Hagus bzw. Irmscher) haben möchte, dann kann er sich per PN melden....hab da noch welche übrig :cool:

am 21. Oktober 2009 um 14:35

der sieht doch fast aus wie der GSI oder ? hat jemand son teil und weis genaueres ?

http://cgi.ebay.de/...209QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Wieso GSI Optik, was soll der Schwachsinn?

Hab nen 1,8 und null GSI, weil das ja nur die Austattung ist!!!

Is auch nich weniger Schwachsinn wie deine total unnütze Antwort, die dem Threadstarter absolut gar nicht hilft!

Es geht ihm ja nur um die OPTIK!!!, wie der Threadtitel vermuten lässt.

am 24. Oktober 2009 um 7:54

Kapier nicht was du meinst mich interessiert auch nicht der 1.8 Motor oder sonst was mich interessiert ja nur der "Heckspoiler" vom GSI ich denke den hat jeder GSI mit Motor hat dass doch nix zumtun... sry wenn ich mich irre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen