ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C GSI-Hilfe

Corsa C GSI-Hilfe

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 15:08

Hallo,

habe folgendes grosses Problem. Mir wurde ein C-Corsa GSI mit 125 PS verkauft. Das ganze bei einem grossen Opel-Händler. Im Vertrag steht auch die Bezeichnung GSI. Jetzt war ich wegen einer anderen Sache bei einem anderen Händler und der fragte mich nur ob ich sicher sei das es ein echter GSI sei.

Wie kann ich feststellen was stimmt? Im Brief steht nur Corsa C und nix von GSI.

Hat der GSI andere Schweller oder sonstige Merkmale die ich leicht überprüfen kann?

Vielen Dank!

Gruss

Christian

Ähnliche Themen
50 Antworten

@PD03

mach mal bitte :)

Würde gerne mal ein paar Infos drüber bekommen, was es da alles genau gab...

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:59

So, hab zwar ne 4 in der Schule bekommen aber das Steuerrecht lag mir noch nie so besonders ;-)))

Bin total happy wegen dem GSi aber Bilder wären auch noch schön ;-)

Bester Gruss

Christian

am 16. Januar 2007 um 6:27

Der Unterschied zwischen 70 und 33 ist die Variante. Wahrscheinlich hast du irgendetwas nicht drin, was ich hatte. Hast du Kopfairbags (A-Säule)?

Der Fahrzeugtyp ist jedenfalls die ersten 3 Stellen, also 420.

Um die Preisliste kümmere ich mich sofort, wenn ich wieder zu Hause bin - heute abend.

Gruss,

am 16. Januar 2007 um 15:57

Preisliste ist eingescannt, aber leider zu groß zum Anhängen. (240kB) :D

Wer mir eine PN schreibt, dem kann ich sie per mail zukommen lassen...

Hier ist die Preisliste: Link

Ursprung ist von PD03. ;)

Zum betrachten wird der Acrobat Reader oder ähnliches benötigt. Die meisten werden den wohl haben, wenn nicht, dann kann man den kostenlos hier runterladen.

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 20:46

Nabend,

danke für die Preisliste. Sehr anschaulich! Ich finde interessant das ich den 4-CD-Wechsler drin habe. Wollte der Vorbesizter wohl so denn serienmässig scheint es ja wohl nicht zu sein. *freu*

Gruss!

Deine Antwort
Ähnliche Themen