Corsa C GSI Alufelgen mit Winterreifen bei Ebay

Opel Tigra TwinTop

Hallo!

Wenn noch jemand Winterreifen mit Aluffelgen 6x15 für eine Corsa C sucht, ist jetzt die Gelegenheit.
Die Felgen laufen morgen gegen 19 Uhr aus.

Leider weiß ich nicht, wie ich hier den Link rein bekomme, aber hier ist die Artikel-Nr.

8005255252

48 Antworten

Deiner sieht eher aus wie ein Vor-FLmodell der mehr oder weniger zu einem FLmodell upgegradet wurde.
Keine Fotos wo er noch original war, also wie er vom Band lief?
Das würde mich interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von BladeGsi

mein auto ist 04.03 zugelassen worden und hat die 16" drauf plus rückleuchten, rote Bremsättel,Spoiler, spiegel m3,auspuff und anderem Grill in der Stoßstange!Meine den unteren ist klar oder.Achso ab 03 konnte man die so bestellen!

Normaler Weise fangen die Änderungen meistens im Oktober an ( Mj wechsel).

Dem stimme ich mal zu. Meiner ist 03.03 mit dem großen Facelift und der gleichen Ausstattung.

Die Umstellung muß so im Sommer 2002 gewesen sein. Wir haben da nämlich den Corsa meiner Frau im Juli (ohne Facelift) recht günstig bekommen, weil die Faceliftmodelle schon unterwegs waren.

Also haste auch schon die neuen Stossfänger und die 3D-Ellipsoidscheinwerfer?

Also der unterschied bei meinem zum Vorfacelift ist:

Breitere Chromleiste im Kühlergrill, 3D Lampen, M3 Spiegel, Rote Bremssättel, Ovaler Auspuff, Nebellampen bzw.Rückstrahler unten, komplett schwarze Rückleuchten, neue lackierte Stoßstangen und Türgriffe. 16" fast vergessen.

Ähnliche Themen

Also hast du ein vollwertiges nach-FL-modell; nicht ganz der Fall wie BladeGSi; denn der hat die 3D-Scheinwerfer z.B. nicht.

Ich habe mir die Bilder von BladeGSi gerade noch mal genauer angesehen.
Lampen und Chromleiste sehen wirklich nicht nach großem Facelift aus.
Möglich das das noch das kleine Facelift ist?

Eben; wenn seiner so von Werk kam hat er ein weder Vor-noch nach FL-modell... 😉

Hallo was hapt ihr denn für Vorstellungen das auto ist so vom band gelaufen! Also ohne die Änderungen die im Profil stehen(Felg!en usw.)Es sind nur alle Teile lackiert das ist alles.

Zitat:

Original geschrieben von V6-man

Eben; wenn seiner so von Werk kam hat er ein weder Vor-noch nach FL-modell... 😉

Das sind die Modelle des Modelljahres 03 davor gab es das ganze zeug wie spoiler ,16",rote Bremssättel usw. nicht!Das ist das kleine Facelift!Erkennt man an der chromstrebe im Grill!

Wir finden es nur komisch; den wenn man vom Manwut's corsa ausgeht, müsste deiner auch schon ein vollwertiges FL-Modell sein, also mit 3D, neuen Stossfänger,...usw.

Also wie ihr ja oben gelesen habt hatte ich vor dem GSI ein Corsa C sport Bj. 11/02 heist Modelljahr 03 der sah bis auf die GSI Komponenten genau so aus!Und als ich diesen damals "neu" bestellt habe konnte man die GSI so bestellen wie meiner ist!
Achso er fährt ein FL 04 ist klar er hat es bestens beschrieben!!!

Nein!
Manwut's GSi sit von 03/03, also noch älter als deiner!
Der ist doch 04/03, oder?
Jedenfalls bewesit das, dass Opel wieder mal alles durcheinandergewürfelt hat und nicht mal selber weiss ab welches MJ der FL kam.
Oder sie haben es wie schon so oft gemacht, dass sie die letzten Vor-Facelift-Teile die sie noch rumliegen hatten an eigentlich FL-modelle geschraubt haben um diese loszuwerden.
Wäre nix neues.

Seid ihr euch sicher das er nicht ein vorserienmodell oder irgendwas derartiges fährt!Oder kann es sein das er sich im Jahr geirrt hat!

Ups, sorry Leute,

ich habe mich mal eben um ein Jahr geirrt (peinlich,peinlich).
Meiner ist 03.2004, der von meiner Frau 7.2003 also war die Faceliftumstellung im Sommer 2003. Asche auf mein Haupt.

Schon ok aber dachte ich mir! Wieviel hat die PHase bei dir gebracht.

Deine Antwort