Corsa C Chromspange im Grill
Hallo erst eimal an ALLE!
Wer von Euch kann mir sagen wo ich die Chromspange für den Corsa C Grill herbekomme und was das Teil eigentlich kostet !?!
mfg
16 Antworten
Meinst du die vom Faceliftmodell?
Ne meine ob du so eine willst wie ab den Modellen nach den kleinen und nach den großen Facelift von 2003 drann sind.
Ja klar!
Wenn dann will ich doch auch optisch auf dem neuesten Stand sein. Fragt sich nur ob die an meine Front passt und wird die dann einfach geklebt oder angeschraubt ?
mfg Freddykl
Ähnliche Themen
Hallo,
hier gibts zwei Möglichkeiten:
1.) ab Modelljahr 2002/2003 war 'ein kleines' Facelift.
Hier kannst Du die chromstange beim 'freundlichen' bestellen (Kosten ca 80EUR) und diese auf die vorhandene Stoßstange kleben (zuvor muss man nur Befestigungsspannen auf der Chromstange entfernen)
2.) für das Große Facelift (Modelljahr2004) muss man leider die gesamte Stoßstange tauschen.
Lt Aussage meines 'freundlichen' ist dies jedoch ohne große Mühe möglich, da angeblich die 'neue' Stoßstange mit der älteren kompatibel ist.
Viele Grüße
Bevor ich aber die ganze Schürze tauschen würde, würde ich lieber mal beim Tunner vorbeischaun für das Geld bekommst auch ander schöne Schürzen. Gibt auch bei ebay immer wieder die Chromstange für vorne zum montieren.
ich habe seit oktober die faclift front beim bj01 drauf workshop unter http://www.team-corsa.de zu finden oder direkt http://www.team-corsa.de/workshops/w_karosserie/facelift/facelift.html
natürlich mit bildern weitere bilder unter member rakim
Danke für Eure Antworten habt mir schon sehr geholfen !!
Noch ne kleine Frage!
Hab die Frontspoilerlippe von Irmscher am Auto und mein Händler konnte mir weder sagen ob das Ding an die Faceliftfront (Modell 2004) passt noch was die Faceliftfront kostet (hat es noch nie geordert) geschweige denn zu sagen ob das Teil schon lackiert ist (habe Arubablau).
Wisst Ihr da mehr und sieht das überhaupt aus (Faceliftfront Modell 2004 + alte Frontspoilerlippe) ??
mfg Freddykl
also es gib eine spoilerlippe von irmscher fürs facelift.
such dir nen neuen opelhändler.
stoßstange kostet bei opel lackier über 300€ habe meine über ebay neu lackier mit nsw und versand für ca 128€ bekommen.
Die Dinger gibt es zum Kleben für 49,- Euro von in.pro
http://www.in-pro.de
Hi Kenjin!
Das mag wohl sein, aber wenn Du genau schaust enden die Klebezierleisten kurz vor dem Opel Emblem(es fehlt also ein Stück und des sieht Sch...lecht aus).
Werds wohl auch wie RaKiM machen, also ne neue Stossstange(so schreibt man des doch nach der neuen Rechtscheibung !!??),mach dann auch Bilder!
mfg Freddykl
Ich würde auch gerne die Chrom-Zierleiste des kleinen Facelifts auf meinem Corsa C Bj 2000 befestigen. Ich habe in der Bucht mal geschaut und diese beiden Zierleisten gefunden, sind das die richtigen und stört das Opel-Emblem bei der einen Variante nicht? Ich meine ich habe ja schon eines und soviel ich weiß kann man das nicht demontieren oder liege ich dort falsch mit, bitte korrigiert mich in dem Falle. :-)
Habe nun eine Chrom-Spange auf dem Schrottplatz gefunden und werde sie demnächst anbauen.
Hey, welche hast du genommen? Die mit dem Chrom-Emblem?
Ich hab bei meinem C Corsa (BJ 2001) auch überlegt, den ein bisschen aufzuhübschen und stehe jetzt vor der gleichen Frage