corsa b x14xe raucht blau
hallo mir ist aufgefallen das mein corsa b BLAUEN raucht rausbläst und das öl weniger wird ! er hat weniger leistung das heist er braucht mehr gas bis er auf fahrt kommt ?
wieviel er verbraucht kann ich nicht sagen hab ihn noch nicht lange
weis nur letzte woche war das agr das hatte sein eigen leben und jetzt kommt das mit dem bauen rauch ?
KAN MIR WER HELFEN ß
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pmscali
kannst mir das mal auf Deutsch übersetzen? 😉Zitat:
richt man des öl mässstab?
kann mann das am OLMESSSTAB RICHEN ?
Zitat:
Original geschrieben von tuner211989
kann mann das am OLMESSSTAB RICHEN ?Zitat:
kannst mir das mal auf Deutsch übersetzen? 😉
keine ahnung ,könnt aber sein, dein motor wird in der Regal eh schon öl verbrauchen. wenn dann etwas sprit dazukommt wirst das nucht mal ablesen können, besorg dir nen anderen motor am besten und mess beim kauf die kompression, dann umbauen, wird ds einfachste sein.
Ähnliche Themen
Wobei die Kompressionsmessung keine sichere Aussage über den Zustand der Ölabstreifringe darstellt, siehe Elendsbeispiel X16XEL
Zitat:
kann mann das am OLMESSSTAB RICHEN ?Zitat:
kannst mir das mal auf Deutsch übersetzen? 😉
irgendwann richst du es am peilstab.
Ich würde das aber auf jeden fall schnellstmöglichst machen denn alzugut für den Kat und den rest ists nicht. Überall wo das Abgas lang geht bleibt dann auch das Öl und das ist dann schlecht.
Ausserdem kanns dir passieren dass die Blauen dich ausm Verkehr ziehen. Die haben hier letzte Woche nen Sharan rausgezogen weil richtig blaue wolken hinten raus kamen und der steht immer noch bei denen aufm hof.
Ich bezweifle stark das die grünen deshalb ein Auto mal eben auf ihren Hof stellen dürfen!?
Da gibts doch höchstens ne Mängelkarte oder Anzeige wegen Umweltverschmutzung..
Zitat:
Original geschrieben von c_krzemyk
irgendwann richst du es am peilstab.Zitat:
kann mann das am OLMESSSTAB RICHEN ?
Ich würde das aber auf jeden fall schnellstmöglichst machen denn alzugut für den Kat und den rest ists nicht. Überall wo das Abgas lang geht bleibt dann auch das Öl und das ist dann schlecht.
Ausserdem kanns dir passieren dass die Blauen dich ausm Verkehr ziehen. Die haben hier letzte Woche nen Sharan rausgezogen weil richtig blaue wolken hinten raus kamen und der steht immer noch bei denen aufm hof.
dir rünen oder die blauen sind mir egal weil wir in österreich keine AU haben ich hab erst in 3-4 wochen die bühne frei steht mein sommerauto drinnen
lg