Corsa B tieferlegen; Kosten?
hey,
ich wollte meinen Corsa b tieferlegen, welche Federn empfehlt ihr mir? Er sollte schon sehr tief werden..... und was würde dann der Einbau und die Eintragung ungefähr kosten?
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von msd1994
was is denn so das tiefste was noch legal ist? mir gehts im prinzip nur ums optische....
Also ein Stehzeug mit Sportstehwerk.
67 Antworten
Das geht nur hinten, Vorne brauchst Du die als halter für die Federn 😉
So wurde meine roh Karosse abgeholt😁
eine Frage noch, wie gehe ich vor wenn ich die Tieferlegungsfedern habe? also zuerst montieren lassen, dann (direkt?) zum Tüv? Das Problem ist, ich habe leider keine KFZ Papiere mehr, bekomm ich dann beim Tüv etwas anderes, also einen Zettel oder so wo dann die Eintragung drauf steht?
Wie du hast keine KFZ Papiere mehr?
Ähnliche Themen
Ne kein Ding, schreibst einfach nen Zettel auf dem sowas steht wie: "das isn B Corsa, Fahrgestellnummer is da aufm Schweller oder so", der trägt dir das dann schon ein.
Wahlweise solltest du doch mal aufs Amt gehen und dir nen neuen Schein ausstellen lassen (ab und an fragen mal so lustige Jungs in blau danach)
So am Rande: wenn ich mal so grob zurücküberlege was du hier schon alles an- und umgebaut hast könnt ich mir echt denken das du nen witziger Zeitgenosse bist.
Ich hab sie vor ca. 8 Monatenverloren, genau wie meinen Führerschein, Ausweis..... habe im prinzip nichts mehr, außer einen Vorläufigen (mittlerweile auch schon 7 Monate abgelaufen) Außweiß..... wird aber demnächst neu beantragt
Alter.... Du hast Doch voll einen an der Waffel, oder?
Warum schiebt man sowas vor sich her überlegt aberschonmal wie man nutzlos Geld aufn Kopp haut?
Es erweckt ein wenig den Eindruck.
bin damit schon durch mehrere Kontrollen gekommen, was solls? Die können doch alles im System prüfen, also Führerschein, Fahrzeug Fahndung und so....
Alter, erst fängst Du mit ner MSD Atrappe an, wirst erwischt, willst nen universalendpott drunterhämmern, Sportsitze für 500€ das Dingen so tief wie möglich machen und das alles Gleichzeitig während Du die Krücke loswerden willst weil Du viel lieber nen Omega 3.0 V6 kaufen willst.
Kannst Dich nichtmal ausweisen, geschweige denn nachweisen das Dein Fzg ok ist.
Und Du fragst Dich ernsthaft warum hier alle Glauben das Du nen Spinner bist?
Überzeugende Argumente mein alter Freund und Kupferstecher, ich fange an einen gewissen Groll zu hegen.
Es gelüstet mir gewisse Threads an dieser formidablen Pinnwand zu schließen.
Ich fürchte dies Privileg bleibt unserem Stande verwehrt.