Corsa B tieferlegen; Kosten?
hey,
ich wollte meinen Corsa b tieferlegen, welche Federn empfehlt ihr mir? Er sollte schon sehr tief werden..... und was würde dann der Einbau und die Eintragung ungefähr kosten?
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von msd1994
was is denn so das tiefste was noch legal ist? mir gehts im prinzip nur ums optische....
Also ein Stehzeug mit Sportstehwerk.
67 Antworten
Mir gelüstet es, einen Aufstand unserer hinaufzubeschwören, um dem achso garstigen Adel gehörig die Leviten zu lesen!
Ganz recht! Auf das Schafott mit all denen die uns verurteilen und unterdrücken! Liberté, Égalité, Fraternité
Und cuba libré!
Auf zu den Mistgabeln und Fackeln!
Ähnliche Themen
Popcorn,Bier holen.
🙂
Mir düngt es, er zog sich zurück.
So tiefe Löcher gibts nicht die er bräuchte.
eine Frage, was hat das alles jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich hab euch nicht nach eurer Meinung zu meiner Situation gefragt, sondern nur ob ich die Sachen auch ohne Papier eintragen lassen kann bzw. ein Dokument oder so erhalte vom TÜV?
Meine edlen Herren, es freuet mich zusehen welch köstliches Spektakel sich hier dem Volke bietet.😁
Zitat:
Original geschrieben von msd1994
eine Frage, was hat das alles jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich hab euch nicht nach eurer Meinung zu meiner Situation gefragt, sondern nur ob ich die Sachen auch ohne Papier eintragen lassen kann bzw. ein Dokument oder so erhalte vom TÜV?
Kurz und Knapp
NEIN
Wenn ich im Internet schaue, lese ich eigentlich immer, dass es auch ohne klappt, das heißt man bekommt ein Dokument und kann es später dann in die Papiere eintragen lassen..... und rate jetzt mal wem ich mehr glaube, dir oder dem Rest im Internet?
Von mir aus glaubst du was du willst. Du bist eh Beratungsresistent und kannst dich ja nicht mal selber Ausweisen wie willste das dann bei deinem Auto können.
Du bewegst dich zur Zeit rechtlich sowieso auf ganz dünnen Eis aber das wissen 1 Mio. Vollpfosten im Internet besser als jeder Anwalt.
Achja und warum wenn ich fragen darf? Nur weil ich momentan keine gültigen Papiere habe? Denkst du ich werde deswegen verhaftet? Nein also, die Polizei kann alles im System überprüfen.... somit habe ich nichts zu befürchten.....
Ja, diesen Schein gibt es, aber glaubst Du ernsthaft nen TÜV Prüfer stellt den Aus anhand von Kennzeichen die an Irgendein Fahrzeug angeschraubt sind?
Glaubst Du das man die nicht einfach an nen anderes Fahrzeug anschrauben kann?
Und das Dir dieser Schein gegeben wird weil er total nutzlos ist und nie gebraucht wird?
Meine Güte, im Ernst, schalte mal Deinen Kopf ein... Es macht sich hier nicht Grundlos das Forum lustig.
In Deutschland gilt Ausweis Pflicht, falls du schon mal was davon gehört hast. Wenn nicht frag mal Mr. Google der weiß das auch.
Ach komm ich hab heute nen guten Tag ich suchs persönlich für dich:
http://www.aufenthaltstitel.de/persauswg.html
oder hier