Corsa B [Offtopic] :)

Opel Corsa B

So Leute mir is da ne Idee gekommen, allerdings mit einem Fragezeichen.

Wie wäre es die längste Corsa Landstrassen Schlange zu machen. Hab da mal was mit Cabrios gesehen die ins GuinessBuch wollten.

Das wäre doch ma was oder?
könnten wir im Frühjahr so gegen April/Mai machen
Bedingung es muss im Fahrzeug schein "Opel Corsa" stehn

Was sagt ihr ?

65 Antworten

hi

also wir hatten ja eh ein team-corsa treffen für das frühjahr geplant, dann legen wir doch das motor-talk treffen damit zusammen würde ich sagen.

vorschlag war ja eine führung durch das opelwerk zu machen.

währ cool wenn wir da was auf die beine bringen würden.

Hallo,

meine fünf Corsa-Kollegen und ich sind da sicher auch dabei!

(wir wohnen in der Nähe vom Bodensee)

MfG

Jau das ist doch schon mal nicht schlecht! Wer würde sich denn bereit erklären alles zu organisieren, z.B. die Führung bei Opel usw...?
Dann müßte die Anmeldung aber verbindlich sein und falls es was kostet, müßte das Geld vorher eingesammelt werden! Sonst wirds bestimmt wieder n Reinfall wie das letzte geplante Treffen in Göttingen!

ich helfe gerne bei der organisation, aber falls wir ne führung machen wollen, sollte sich darum jemand kümern der bei opel arbeitet oder in der opel-city wohnt

Ähnliche Themen

alles klar......ok, wer mit machen will, womit steht noch nicht fest 🙂 ,,emails an Gremlin 🙂 @Gremlin, die meisten emails kriegts du aus die Profilen 🙂

Ciao

Jason

Jo, die Idee ist genial!

Wenn ich Zeit hab und es nicht zu weit ist, dann wär ich auch dabei!

die meisten email addys hab ich schon und icq von den meisten auch 😉

Jo... wie gesagt, ich bin auch dabei...
komme allerdings nicht aus Emden (da ist mein Corsa nur gemeldet) sondern aus Bremen!

Unabhängig von diesem goilen Rekordversuch könnten wir uns ja auch next Year in Stadtlauringen treffen?!?

Wäre doch auch geil, oder?

das problem ist nur wer kommt schon zu mir nach lauringen, außer du und vielleicht wieder der rakim.

währ schon schön wenn sich einige von uns (egal wo) nächstes jahr wieder mal auf treffen treffen würden. (blöder satz, aber ich bin ja entschuldigt)

wir müssten halt auch mal schauen wann wo was ist vielleicht kommt da immer mal was zam.

Stadtlauringen ist nächstes jahr vom 9.7 - 11.7 dieses jahr sind corsa b und c zusammen, der a einzeln in der bewertung

Witzige Idee! Wäre bestimmt auch dabei!

@Gremlin. Willst du den ne List verwalten ? Wäre nicht schlecht 🙂 Wie viele sind wir schon ??

Gruß

@Jason:
Laß uns dann mal zusammen runter fahren! So ne Minikolonne wa?!? Evtl kann ich noch n Corsa aus Bielefeld überreden (d.h. den Fahrer) und evtl. noch Kumpels von ihm....

@andrel,

na klar....um so mehr, um so lüstiger.....

Zitat:

Original geschrieben von Gremlin

das problem ist nur wer kommt schon zu mir nach lauringen, außer du und vielleicht wieder der rakim.

Stadtlauringen ist nächstes jahr vom 9.7 - 11.7 dieses jahr sind corsa b und c zusammen, der a einzeln in der bewertung

Also wenn ich mir so die TC-Mitgliedskarte anschaue sehe ich ne Menge Leute, die ca. westlich von Stuttgart wohnen... die sind sogar näher dran als Rakim und ich... und zwischen Kassel und Hannover wohnen auch genuch Loide...

Wir müssen nur mehr Werbung machen
Also... kommt her Jungz... holt im Sommer eure Corsas raus und fahrt vom 09.07-11.07 nach Stadtlauringen... wir könnten uns ja auch in Höhe Kassel treffen und dann zusammen runterburnen...

wäre nur ne Sache der Planung!!!!!

Jup, das wäre ne Idee wert! Schaun mer mal, bis dahin ist ja noch Zeit! Wo isn Stadtlauringen überhaupt genau?
In Bremen, Diepholz, Luckau, Harsewinkel und so sind ja auch noch dicke Treffen! Da könnte man auch versuchen anzufahren! Natürlic halle mit TC-Aufklebern gell!

Deine Antwort