Corsa B [Offtopic] :)
So Leute mir is da ne Idee gekommen, allerdings mit einem Fragezeichen.
Wie wäre es die längste Corsa Landstrassen Schlange zu machen. Hab da mal was mit Cabrios gesehen die ins GuinessBuch wollten.
Das wäre doch ma was oder?
könnten wir im Frühjahr so gegen April/Mai machen
Bedingung es muss im Fahrzeug schein "Opel Corsa" stehn
Was sagt ihr ?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andrel
@ matrose: Jedes Bier schmeckt besser als Kulmbacher....apropos: Warste auch mal in der Partnerstadt Kulmbach? Ich ja ,war krass, ein ganzes Wochenende völligst dicht ....
Was hast du den getrunken...Kulmbacher ?? 🙂
Jo, also denn mal ein bisschen weg von den Diskussionen über Bier...
Besser als Beck´s ist sowieso keins! Außer Erdinger, aber das ist ja ne ganz andere Kategorie!
Also ich komme aus Bremen und wäre auf jeden auch dabei.. (sind doch alle corsas a,b,c gemeint?!?)
so what
says red zack
sowas sagt der rote sack oda so
mfg (mit fiesem Grinsen)
🙂 Wollte nur noch mal posten um diese thread nach oben zu bringen.
@blueflashcorsa. ja Corsas A B C sind gemeint, aber TR und sonder modelle auch 🙂
Gemeldet haben;
RydeOrDie aus R
Voolean aus HD
Flowmaster aus DA
DerEisMann aus P
Jason2002 aus GT
andrel aus GT
Männe aus B
Axileo aus Stuttgart
matrose aus ??
QPhalanx aus H
xXxCorsa aus HX
ax1979 aus C
Skaarj aus HS
blueflashcorsa aus EMD
So, wer hat noch nicht, wer will noch mal 🙂
Gruß aus Gütersloh
Ähnliche Themen
Hallo klasse idee, auf jeden bin i dabei und könnt evtl zwei weitere Corsa´s noch mit bringen, komm aus Fürstenfeldbruck bei München
Gruß da Ernstl
*g* wäre auch dabei! könnt vielleicht sogar noch 6 weitere Corsa Organizieren!🙂
aber nur vielleicht dann hätten wir auch ein corsa mit 179 ps dabei!
ich bin auf jeden fall auch dabei, bringe vieleicht auch noch 3 andere mit. könnte allerdings nur mit max 160ps auftauchen wenns erlaubt ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
🙂 Wollte nur noch mal posten um diese thread nach oben zu bringen.
@blueflashcorsa. ja Corsas A B C sind gemeint, aber TR und sonder modelle auch 🙂
Gemeldet haben;
das "R" ist nicht das Kennzeichen sondern R:YDE vom Nicknamen, ich komme aus GG:XX:XX
Tja, da sind wir schon 25 🙂
RydeOrDie aus GG (😉)
Voolean aus HD
Flowmaster aus DA
DerEisMann aus P
Jason2002 aus GT
andrel aus GT
Männe aus B
Axileo aus Stuttgart
matrose aus ??
QPhalanx aus H
xXxCorsa aus HX
ax1979 aus C
Skaarj aus HS
blueflashcorsa aus EMD
VR6Ernstl aus FFB + 2
Flydragon aus DU + 6
Gremlin aus SW
Also ich glaub ihr koennt auch auf viele von uns Zaehlen.Habs mal bei uns ins Forum gepostet.
Gruss von der Corsa-Tigra Community
es wäre echt genial, ich würde mich bemühen auch dabei zu sein..! wohnort weißenfels/ bad dürrenberg
Hi!
Tolle Idee!!! :O)
Bin sofort dabei, ist mal was andres! Das muss aber auch frühzeitig geplant werden.
Viele Grüsse aus dem wunderschönen Odenwald!
Gruss
Candy78
@Ryde.
Also, es haben sich so viele gemeldet, ich denke mal es wäre nicht schlecht irgendwas an start zu bringen. Es muß nicht das Guiness Buch der Rekord sein, aber vieleicht nen einfacher "Motor Talk - Corsa Treff" ?? Aber jetzt geht es um die Verwaltung. Ich denke mal es wäre von nützen wenn wir eine Liste von email addressen zusammen fassen würden. Wir haben mittelerweile um die 30 interessenten. Wo würdest du als Treffpunkt vorschlagen. Alle vorschläge sind natürlich auch willkommen. Und, wann ?? Vieleicht wäre es am einfachsten wir treffen uns an eine schon vororganisierten Treff ?? Zum Beispiel, D&W Motor Show in Essen ?? Was hälst du davon ??
Ciao und Gruß aus Gütersloh