Corsa B [Offtopic] :)
So Leute mir is da ne Idee gekommen, allerdings mit einem Fragezeichen.
Wie wäre es die längste Corsa Landstrassen Schlange zu machen. Hab da mal was mit Cabrios gesehen die ins GuinessBuch wollten.
Das wäre doch ma was oder?
könnten wir im Frühjahr so gegen April/Mai machen
Bedingung es muss im Fahrzeug schein "Opel Corsa" stehn
Was sagt ihr ?
65 Antworten
Hoi Andrel...
Stadtlauringen liegt in Unterfranken...
Nähe Schweinfurt...
This year hatten wir da ein geiles Treffen... Opel-VW-Freundschaftstreffen... war irre geil super Stimmung und so... schade, dass ich erst in der Nacht von Freitag auf Samstag ankam... next year nehme ich mir am Freitag Urlaub und burne schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag runter.. sind ab Bremen ca. 600 km... dat geht noch...
habe hin ca 5-6 stunden gebraucht und zurück 4,5!!!
Also ich würd sagen: Lohnt sich volle elle!!! immer hin da!!!
Dat muss voll werden... Next year T-C-Treffen in Stadtlauringen!
Plant dat WE dann schon mal ein!
wenn du eine genaue Anfahrts-beschreibung willst, kannst du mir ne pn schicken! Oder ich poste die mal hier für alle Interessenten!!!
Ja, wir werden sehen! Evtl. können wir uns dann ja uch auf der Autobahn treffen! Mußt ja so ungefähr an meiner Stadt vorbei!
jetzt mal ne frage
wo ist n jetzt das treffen ?
wenn s heisst Werk besichtigen , ist es doch in der naehe von R;heim oder ???
Ähnliche Themen
Nach dieser Thread zu beurteilen, sind wir jetzt schon bestimmt weit mehr als 30 Autos 😉
Gruß..
PS...LOL Baut euch alle Funkgeräte ein, wir können nen Convoy machen LOL,,,war nur ne Schertz 🙂
Ne Liste mit allen Treffen? Das wird aber schwer! Ich schau mal bei diversen Clubs vorbei! Weiß nur was von Luckau, Harsewinkel (Heide Summer Camp), Oschersleben, Diepholz, Dortmund, ist in Bremen nicht auch was?
Ansonsten????
also dann poste mal die termine, dann schreib ich mir das mal in den kalender.
liste könnt ich verwalten.
also konkret jetzt. wann und wo wollen wir uns treffen und was wollen wir machen?
märz?
Jau mach ich, maile ich dir dann! Dauert aber noch a biserl ,da ich im Moment nicht so viel Zeit habe!
März? So früh? Da habe ich noch Skateboardrollen (Winterschlappen) drauf!
Hallo also wenn ihr ein genauen Terin habt dann laßt es mich bitte wissen ich werde dabei sein !!!
LG
Bianca
Bin auch wieder im Lande...
...und würde sagen, dass März schon gut ist, April aber noch besser wäre. Denn spätestens da haben dann alle wieder auch die schönen Sommeralus druff, gell? 🙂
Ja also ich finde persönlich April auch eine sehr gute Zeit bis dahin müßte ich fertig sein mit meinem Motorumbau und dann startbereit ;-)
Mir ist egal wann wir uns treffen. Habe eh immer meine Ganzjahresreifen mit Radzierblenden drauf 🙂. Wobei mir der April schon lieber wäre, weil da es schon wärmer ist. Mai wäre auch nicht schlecht!
MfG
Männe
hallo.ich wäre auch wohl beim nächsten treffen dabei.vieleicht sogar mit noch 2 corsas.
ich bin für mai opelwerk besichtigen.zwischendurch aber ruhig auch noch andere treffen.