Corsa B [Offtopic] :)
So Leute mir is da ne Idee gekommen, allerdings mit einem Fragezeichen.
Wie wäre es die längste Corsa Landstrassen Schlange zu machen. Hab da mal was mit Cabrios gesehen die ins GuinessBuch wollten.
Das wäre doch ma was oder?
könnten wir im Frühjahr so gegen April/Mai machen
Bedingung es muss im Fahrzeug schein "Opel Corsa" stehn
Was sagt ihr ?
65 Antworten
Jo das wär doch mal was !
Aber da müsste doch denn jemand von Guiness Buch kommen und das prüfen.
Zudem du ja dann eine Straße sperren lassen müsstest.
Weist du was,,das ist echt ne lüstige idee...Du soltest ernst darüber nachdenken und büch fuhren uber alle die ja sagen mit ne paar details, wie, name, email, kontakt nummer usw..Warum schreiben wir nicht Thomas Gottschalk, Wetten Das ????
Ich bin dabei,,,wenn du lust hast es echt zu machen, schreib mir doch ne email LOL
Jason
Grüß aus Gütersloh.
PS. Könnte ne echt abgefahrene Party haben danach 🙂
Ciao
Ähnliche Themen
Yo ich bin auch dabei!
Könnten wir gleich mit nem Team-Corsa-Treffen kombinieren und neue Mitglieder werben!!!!
Komme auch ausm Kreis Gütersloh!!!
Greetz
Andy
PS: Party? Wo ist ne Party? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von andrel
PS: Party? Wo ist ne Party? ;-)
heh heh heh
Genau so und nicht anders LOL
Gruß
Jason
Hey Gütersloher,
weißt dóch wies gemeint ist oder?
Ich als Partyhengst, lasse doch keine Party aus wo es n leckeres Pilsken gibt!!!
Zitat:
Original geschrieben von andrel
Hey Gütersloher,
weißt dóch wies gemeint ist oder?
Ich als Partyhengst, lasse doch keine Party aus wo es n leckeres Pilsken gibt!!!
oder meinst du kulmbacher? *fg*
hab noch 2 oder 3 flaschen zu hause. ob die noch geniessbar sind 😁
aber ich wil dann auch dabei sein wenn corsaschlange. 😁
@ matrose:
Uah, da stellen sich bei mir jetzt noch die Nackenhaare hoch wenn ich an Kulmbacher denke....ihbah! Zum Glück sind wir an Board auf Bitburger umgestiegen. Jedes Bier schmeckt besser als Kulmbacher....apropos: Warste auch mal in der Partnerstadt Kulmbach? Ich ja ,war krass, ein ganzes Wochenende völligst dicht und in dieser Disco da kamen die Mädels einfach so an, aber ich war zu dicht, wie immer! Seitdem hat mich Radarmeister Mister 180° genannt, da die Straße für mich nicht breit genug sein konnte...aber er selber ist ausm Busch gekrochen gekommen als ich ihn getroffen habe! Und unser Kaleu, der Marsen ist voll ins Rosenbeet gefallen!!!
Man war das heftig....
Ach so, schmeiß das Kulmbacher einfach weg, oder verschenk es weiter....ist das nicht eigentlich schon überm Verfallsdatum?
Ich habe noch son großen Bottich wo Kulmbacher draufsteht, von der brauereibesichtigung in Kul.....