ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

1924 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1924 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

hab ich mir schon gedacht, mich hat nur das profil von straßenbereifungen irritiert.

von wegen, ohne profil fahren is kake, kein grip usw...

 

beim gokart zumindest ist es so, dass die slicks nach kurzer zeit so warm werden, dass sie schon wieder anfangen zu rutschen und das extrem.

liegt dann aber vllt auch am warmen bodenbelag.

richtig

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Wunderts dich? ;)

Paar schöne Semis oder Slicks, dann rennt der. Dafür fliegt dir denn irgendwas im Antrieb weg :D

Ja ich werd mir irgendwann auch welche holen und dazu noch a Differenzialsperre dann müsst ich den M3 packen auf da 1/4 meile, weil beim rausbeschleunigen aus 50km/h hat er nämlich keine Chance :D

 

aber bis das soweit ist wird noch ein jahr rumgehen, denn ich bin nämlich ab 27.9 ausser Lande für 1 Jahr

 

...irgendwer hier drin, der mein Schätzchen dann derweilen gelegentlich ausfährt? Das es sich nicht so alleine fühlt in der Garage :)

 

Mfg

*EEEERSSSTTERRR*

 

...jucheeeeeeee :D

wunder dich dann aber nach einem jahr nicht warum dein motor geschrumpft is *lol*

so habe mal neue bilder vom kühlergrill gemacht, hab den alten wieder drin...allerdings hab ich das emblem schwarz lackiert

Img-1780

find ik jut.. :)

mein neuer umbau auf evo... nur die farbe ist gleich geblieben

http://s3.directupload.net/images/090923/pqzk5q8s.png

:D

hey leutz

hab an meinen corsicar wieder mal was verändert.

da mir autos mit nebelscheinwerfer immer mehr gefallen haben wollt ich mir vom astra f GSi welche einbauen.

da mir dan aber per zufall ledslampen in die hände gefallen sind wurden die eingebaut.

neben der illegalität siehts auch bescheiden aus.

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

neben der illegalität siehts auch bescheiden aus.

denk daran...ist österreich...evtl. siehts da lockerer aus :D

mir gefällts auch nicht, ist aber geschmackssache

die ösis haben doch eher eine härtere gesetzeslage wenn ich nur an die geschichte mit der tieferlegung denke.

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

die ösis haben doch eher eine härtere gesetzeslage wenn ich nur an die geschichte mit der tieferlegung denke.

stimmt...da hab ich auch was gehört...hmm ich hab keine ahnung wie es mit dem gesetz dort aussieht... :confused:

meine hat jetzt hinten neue reifen spendiert bekommen :D

Good Year reifen

http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...

bilder folgen noch

Schaut mal was ein Freund von mir heute beim Duftbaumkauf entdeckt hat lol... der brauchte bestimmt Neue Stoßdämpfer:D

 

hehe

hey leutz

naja mich haben sie zwar schon oft angehalten aber gesagt hat auch nie wer was.

@ cartuner: viel spaß mit den reifen, die hab ich auf meinen astra GSi auch mit dennen biste nur am durchdrehen

oder ich hab nen bleifuß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B