Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

HAHa ich bins mal wieder 😁Hab da was entdeckt auf youtube.. nämlich vom 1/4 meile-rennen bei uns in Landshut
und bei Minute 2:33 bin ich da sogar zu sehen mit meim Wägelchen *mächtigstolzbin*

www.youtube.com/watch?v=E6v5v0mlOcs&NR=1

Mfg

da wär ich aber auch mächtig stolz😉

Hab auch mal wieder was zum zeigen, wenn auch innen und net aussen.
Hab meine TID Kuppel umgebaut und nen 52mm Instrument eingelassen, alles lackiert in weiss.
Ich finds sehr chic, gibt sicher nur wieder einige doofe Fragen bei Verkehrskontrollen, was das denn da so alles ist.

Eingebaut1
Eingebaut2
Eingebaut3
+1

Zitat:

Original geschrieben von Valley22

HAHa ich bins mal wieder 😁Hab da was entdeckt auf youtube.. nämlich vom 1/4 meile-rennen bei uns in Landshut
und bei Minute 2:33 bin ich da sogar zu sehen mit meim Wägelchen *mächtigstolzbin*

www.youtube.com/watch?v=E6v5v0mlOcs&NR=1

Mfg

also bei mir war es bei 2:34 😉

schicke felgen vorne , sind die neu ??? 😁

Ähnliche Themen

warum gucktn der typ da so komisch rüber, seit ihr um geld gefahrn 😁

Also die Felgen vorne sind Astra h 6,5x16 Stahlfelgen mit fast glatten 195/40r16 Continental   die hat ich noch zu hause liegen und hab mir gedacht die pack ich drauf auf der 1/4meile , war nur zum Testen

Den Bmwler kenn ich von den Rennen her und mir verstehen uns recht gut  und wollten dringenst mal gegeneinander fahren und da haben wir grad unsere "Taktiken" ausgemacht... er hat mich aber dann trotzdem verblasen 😁 da mein kleiner doch sehr mit Gripproblemen zu kämpfen hat
Mfg

die 16er sehen riesig aus...mehr wie 18er 😁

Zitat:

Original geschrieben von Valley22

6,5x16 Stahlfelgen mit fast glatten 195/40r16 Continental   pack ich drauf auf der 1/4meile , war nur zum Testen
...
er hat mich aber dann trotzdem verblasen 😁 da mein kleiner doch sehr mit Gripproblemen zu kämpfen hat
Mfg

Wunderts dich? 😉

Paar schöne Semis oder Slicks, dann rennt der. Dafür fliegt dir denn irgendwas im Antrieb weg 😁

warum sind profilfreie reifen (slicks) im rennen besser als normale straßenbereifung ?

ich seh es so, dass slicks zwar mehr angriffsfläche zum asphalt haben aber dafür auch weniger grip, eben weils kein profil gibt.

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

warum sind profilfreie reifen (slicks) im rennen besser als normale straßenbereifung ?

ich seh es so, dass slicks zwar mehr angriffsfläche zum asphalt haben aber dafür auch weniger grip, eben weils kein profil gibt.

ich meine das liegt daran das die reifen mit der ganzen fläche auf dem asphalt liegen...da ja kein profil luft dazwischen bildet....so und wenn die reifen jetzt noch schhön warm gefahren sind, kleben die förmlich auf dem asphalt...und ich meine das gummi ist weicher, als bei normalen straßenreifen

Wieso, die ganze Oberfläche bietet doch grip. Das Profil hast du doch nur zu Wasser und Fremdkörperverdrängung. Ausserdem ist ein Slick viel weicher von der Gummimischung her, wenn die nen bissl Temperatur haben kleben die wie nen Kaugummi.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Wieso, die ganze Oberfläche bietet doch grip. Das Profil hast du doch nur zu Wasser und Fremdkörperverdrängung. Ausserdem ist ein Slick viel weicher von der Gummimischung her, wenn die nen bissl Temperatur haben kleben die wie nen Kaugummi.

sag ich doch...ja gut aber ohne profil liegt doch auch mehr fläche auf

Das war ja auch net an dich gerichtet sondern an lil, du hast einfach nur schneller getippt als ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Das war ja auch net an dich gerichtet sondern an lil, du hast einfach nur schneller getippt als ich 😉

oh stimmt...gar nicht gesehen...ich nehme alles zurück 😁

hab ich mir schon gedacht, mich hat nur das profil von straßenbereifungen irritiert.
von wegen, ohne profil fahren is kake, kein grip usw...

beim gokart zumindest ist es so, dass die slicks nach kurzer zeit so warm werden, dass sie schon wieder anfangen zu rutschen und das extrem.
liegt dann aber vllt auch am warmen bodenbelag.

Deine Antwort