Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Also ich fahr die auch, kann nicht klagen.

ok dan hab ich einen bleifuß 😁

Zitat:

Original geschrieben von Opel Corsa B

hey leutz

naja mich haben sie zwar schon oft angehalten aber gesagt hat auch nie wer was.

@ cartuner: viel spaß mit den reifen, die hab ich auf meinen astra GSi auch mit dennen biste nur am durchdrehen
oder ich hab nen bleifuß 😁

warum sind anner hinterachse hab noch keine heckantrieb 😁

auffer vorderachse sind dunlops

aha

siht das nicht besch.. aus wenn du da mit 2 verschiedenen reifen spazieren fährst

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opel Corsa B

ok dan hab ich einen bleifuß 😁

Oder keen Gefühl im Fuß 😛

ich habe damit kein problem du wenn wenn der dunlop 84€ kostet und der good year nur ca. 60€ dann überlege ich nicht zweimal

richtig...optik spielt bei reifen eher nebensache

ich zieh meine nach jeder saison regelmäßig von hinten nach vorne damit sie sich gleich abfahren

hey fate das kann auch sein

aber ich habe vlt. auch spaß beim fahren oder in diesen fall beim gasgeben 😁

wenn meine reifen die saison aushalten, mach ich es auch immer so 😉

bein graben auf der festplatte hab ich ein altes tacho video gefunden...hihi
lustisch.

und noch eins,aber da wahr der grip voll scheisse

ach ich bin gestern mal einen 1,4 er 16v gefahren,alder schwede das das ist aber ein unterscheid zum 1,6er hätt ja nicht gedacht das 200 ccm um 16 ps so viel aus machen.

So, die beiden vorderen Winterschuhe neu lackiert.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

musste die neu machen wegen bremsstaub?

Jein, da war Ende des Winter Bremsflüssigkeit draufgelaufen weil Manschette vom Sattel defekt. Mischung aus Bremsflüssigkeit + Bremsstaub + Lack gibt großes iiiihhhh....
War eigentlich nur die vorne rechts, vorn links hab ich einfach mitgemacht weils grad passte mit der Farbe 😁

ahja,
naja mit den manchetten haste es ja immer irgentwie.
ich bin auch am wintersocken klar machen,die spyke vom letzten winter hab ich gestern verkauft und nun kommen neue windersocken auf die rsl felgen.

Deine Antwort