Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

moin, bin mir ziemlich unschlüssig was ich machen soll !!!!

würde jetzt in laufe der zeit meine plastik teile lackieren wollen, nun ist die frage welche sieht besser komplett lackiert aus, die vorfacelift front (die jetzt dranne ist) oder lieber die Facelift ????

tja jeder hat nen anderen geschmack

aber wenn du mal nen anderen grill einbauen willst wäre die facelift stange am besten.

Zitat:

neue felgen sind in planung siehe foto

Meine Meinung :

JAAAAAAAAAAAAA  Bitte doch. Ich sprech da aus Erfahrung ich hatte die mal in 8x15 et30 und Hochglanzverdichtet 

die stehen dem Kleinen absolut gut

Mfg

Würde bei den Felgen auch zu 8x15 raten, find ich einfach schöner. So an sich sind die aber schon echt nice, darfste aber immer schön putzen 😉

@ face oder vorface

Eindeutig Facelift.

Ähnliche Themen

da stimm ich zu

Zitat:

Original geschrieben von Valley22

Zitat:

neue felgen sind in planung siehe foto

Meine Meinung :
JAAAAAAAAAAAAA  Bitte doch. Ich sprech da aus Erfahrung ich hatte die mal in 8x15 et30 und Hochglanzverdichtet 
die stehen dem Kleinen absolut gut
Mfg

hattest du mich zitiert?

8x15 wollt ich nicht,das ist mir zu breit,weil es neue auflagen gibt wo der gesammte reifen ab gedeckt sein muss,das wird mit den 7x15 schon nicht so einfach.
aber ich finde die keskin ktj in dark shine chrome der hammer,naja ich denke in einer woche habe ich die drauf.
bilder folgen natürlich.

ja hatte ich 😁 
Die wären aber genau richtig fürn corsa b und der Reifen sieht auch nicht mehr so "Ballonig" aus
Neue Auflagen? davon wusst ich noch gar nichts aber das Gutachten für die 8x15 hab ich noch irgendwo und ich denke das gilt auch noch
Mfg

hallo Vally!
Heiko hat recht die Abnahme Bedingungen haben sich verschärft, so wie er schon schrieb, alle zuvor ausgegebenen Gutachten werden an die neu Regelung angepasst
greets corsi 001

hey

ja bei euch in deutschland waren sie ja immer so freundlich bei den felgen eintragen

bei uns ins austria schauen sie ja genau nach ob eh alles passt und die finden immer was was dennen nicht passt!!! 🙁

richtige ars..... 😁

hallo wolfgang!
hat sich in so weit verändert, das der Ermessensspielraum ( was für ein Wort😁)
des Prüfers aberkannt wurde !
was im endefekt mehr Arbeit bedeutet🙄
greets corsi

Diese ärs*** haben dann wohl Kinder gezeugt, die jetzt nach Deutschland gezogen sind und da Autos begutachten 🙂 und jetzt hamma den Salat
Wenn man jetzt nicht mal mehr Dicke Felgen drauf schrauben darf, kann ich gleich nach Österreich ziehen... da ists eh viel schöner 🙂
Mfg

stimmt so nicht corsi. der prüfer kann entscheiden ob er nach eu-recht (alles muss abgedeckt sein), oder nach deutschem recht (lauffläche muss abgedeckt sein) vorgeht. das ist aber schon mindestens 2 jahre so. nen kulanten prüfer findet man immer. hätte auch 8x15 genommen.

sorry ! Ronson
das war war mal!
muss dich da eines besseren behleren
vor 2 wochen Tüv/Rheinland Euskirchen
das sogenante Eu Recht / verordnung) steht über dem Deutschen Recht
die neu Regelung weist die Prüfer an diese auszuüben
das Tema "ach das geht schon!" ,dass war mal

nur weils dein tüv so macht muss es ja nicht gleich in allen tüv-stationen so ausgeführt werden. ist ja wie gesagt nicht der heilige graal 😛 es gibt sicher tüver denen die die eu-regelungen nicht interessiert und es so weiter machen wie sie es schon kennen.

ist doch scheiß egal...tüv prüfer machen sowieso das, was sie für richtig halten...das liegt immer im ermessen des prüfers...darum auch die verschiedenen einstellungen der prüfer...

aber einigen wir uns darauf....sie sind alle scheißen unfreundlich 😁

Deine Antwort