Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Oh hübsche Dinger, stehen dem Kleinen super🙂
Und das mitm Gitter geht ja recht fix, Dremel, Kleber und nen bissel Bier dann ist das ratzfatz durch🙂

danke, ich hoffe doch das es gut ausschaut am ende.
habe ja ab nächste woche urlaub,da werd ich mir die felgen holen.

das mit dem gitter ist kein problem,auch das ab und an bauen der stoßstange,das mache ich mir verbunden augen im 5 min.

Jo die paar Schräubchen da sind Pillepalle, am längsten dauerts bis der Kleber trocken ist😁

Bei den Felgen musste mal schaun, Vollchrom sagt mir nich so zu aber ich glaub die gibts auch mit schwarzem Bett, könnte auch super zu deinem Dunkeln passen.

Edit: siehe hier *schlabber* http://shop.mf-carstyling.de/.../...-Solaris-Schwarz-Felge::53448.html

ja das denke ich mir das der kleber bischen brauch,abe rman kann das ja abends machen und morgens wieder montieren,das wird am bessten sein so.

naja die sind ja nicht chrome in dem sinne,das ist dark shine chrome,das ist etwas dunkler,so wie auf dem zafira von mir.

Ähnliche Themen

Ja so hab ichs damals auch gemacht, abends runter, bissi gebastelst, Chicken Wings und Bier und morgens wieder dran😁

Welche farbe du nimmst bleibt ja deinem Geschmack dann überlassen ich denke wird beides gut aussehen🙂

welche farbe meinst du??
das gitter schwarz natürlich und die felgen in dem dark shine chrome.
die sind noch nicht auf der seite die du hier verlinkt hast.

die sind brand new sozusagen,der preis für alle 4 inkl. reifen

7j x 15 et 25
195/45 15

680 knüppel

Ja Gitter sowieso Schwarz, musste nur vorm Einbaun nochma drüber lacken, das bleicht total schnell aus 🙁

Die Chromfelgen gibts auch da auf der Seite musste nur ma durchklicken.
680 is ma ne Ansage, sind die neu oder fast neu?

nee nee auf der seite gibt es die nur in chrome,und nicht den new chrome,das ist ein unterschied.
naja wenn ich die drauf hab und du wieder da bist komm ich mal vorbei.
ich habe die selben auf einem abfracker gesehen,aber von brock waren die,und die gibt es von brock nur ab 16 zoll,das war mir zu häftig.vorne 7,5 j und hinten 9 j das ist krass.
die sind niegel nagel neu,bei heilbronn gibt es jemand der die zu dem hammer preis verkauft.

Na dann mal viel Spaß🙂
Bin ab nächster Woche zwei Wochen in Kassel, danach könne mer uns ja aufn Käffchen oder sowat treffen🙂

ja danke,schönen urlaub.
bis dann,ich habe ja noch eine woche länger als du...hihi

Is kein Urlaub isn Lehrgang und danach hab ich auch nochmal ne Woche Urlaub 😛

"is kein urlaub, is n lehrgang" ... und urlaub ist dann wie ne woche hawaii mit hängematte und co ? 😁

Naja Urlaub auf Balkonien eben und dann das WE nach Dortmund hoch.
Aber ich denke der Lehrgang wird auch schee🙂

auf Balkonien mach ich jeden Tag urlaub.. da gefällt das schöne sonnige wetter 🙂

was für n Lehrgang wirds ?

Jetzt driftets hier aber ab, ich packs mal in den OT-Thread😉

Deine Antwort