Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

aber einigen wir uns darauf....sie sind alle scheißen unfreundlich 😁

Kann ich so nicht unterschreiben😉

"Wasn das?"

"Irmscherrückleuchten...."

"Irgendwelche Auflagen?"

"Nö...... *pfeif*"

Ich hab die doofen Reflektoren immer gehasst😁

die mit denen ich bisher bekanntshaft gemacht hab, waren auch alle ganz legere. hab eigtl noch keinen so richtig fiesen hier im osten erwischt.. aber bin ja nun auch net tagtäglich dort.

glück würd ich sagen 😁

Weniger Glück... wie man in den Wald schreit und so😉

Ähnliche Themen

ja stimmt schon...hatte ich aber kein glück bis jetzt 😁

Gute Prüfer sind Gold wert, sie können zwar die Gesetzeslage nicht verbiegen, aber mal das Hirn einschalten und nicht direkt sagen "wie wat wo, nicht nur HU / AU? Nee, denn geht das nicht".
Zum Glück bin ich da versorgt, hoffe der gute Mann arbeitet noch lange in seinem Job.

schätz dich glücklich...ist ne feine sache wenn man da nen freund an der angel hat

Ich freu mich schon mein eigener Tüv-Prüfer zu sein 😁
Ich hoffe das mein Prüfer ein paar sachen preisgeben wird zu Auflagenänderungen usw wenn ich da die nächsten Monate arbeite. Schließlich muss ich da 5 autos vorführen aus eigenbedarf.

@facelift oder vorfacelift ? ..... Facelift

@ruffi
Die felgen find ich auch sehr lecker,würde aber auch 7x15 nehmen,bei den 8x15 musst bestimmt gut was machen. Musst bei meinen 7x15 schon einiges machen,und es streift immernoch ein wenig,weil die reifen hat effektiv bei mir 210mm breit sind anstatt der beschriebenen 195mm 🙄

hö wieso das?

Was wieso das?

Falls mich meinst ich mach Praxissemester von der Hochschule aus...und das beim Tüv.

nee ich meinte wieso der 210mm statt 195mm haben sollte.

Aso,da muss man erstmal draufkommen was du meinst 😉

Ich hab vorne und hinten jeweils 195/45 R16 drauf aber von 2 Unterschiedlichen herstellern.
Die vorderen sind wirklich 195 breit und stehen nicht über den Felgenrand drüber, die hinteren reifen sind insgesamt breiter als die 195,etwa 210mm und hier steht der Felgenrand zurück. Durch dieses drüberstehen des reifens hinten schleift der reifen doch einiges mehr als mit den "richtigen" 195er.

wenn es 195er Reifen sind, dann sind die ja auch 195 breit ?!

versteh ich nicht, wie die breiter kommen/werden.. zu wenig luftdruck? aber so krass...

das einige hersteller in der breite etwas variieren ist hinlänglich bekannt, jedoch war mir nicht bewusst das es so exorbitant sein kann. 15mm sind ja doch schon extrem stolz.

Ja ich hab auch nicht schlecht geschaut beim draufmachen auf die karre. Die breiten vorne hinmachen geht mal garnet,kommt nicht gut.
Luftdruck ist Hoch da ich oft schwere sachen und menschen transportiere.

Deine Antwort