Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Hi also wie gesagt mein corsa bin ich gerade am aufbauen aber wenn jemand noch tipps hat was ich alles noch machen könnte als her damit

mfg

Zeig mal ein Paar Bilder, dann koennen wir einfacher sagen, was du machen solltest! Mehr Info!

Zitat:

Original geschrieben von moneymouth77

Zeig mal ein Paar Bilder, dann koennen wir einfacher sagen, was du machen solltest! Mehr Info!

war wohl nix, oder? *g*

Zitat:

Original geschrieben von moneymouth77

Hab doch bilder drin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreakz

Hi also wie gesagt mein corsa bin ich gerade am aufbauen aber wenn jemand noch tipps hat was ich alles noch machen könnte als her damit

mfg

Bei der Optik nen Motor einbauen der dazu passt...

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreakz

mfg

hi!

Kurze Frage wer trägt dir denn die Lufthutze ein?Das dürfte mit den scharfen Kanten mehr als ein Problem geben,oder wollst das Kantenschutz drum machen?

Zitat:

Original geschrieben von MRpunk1983

Zitat:

Original geschrieben von PlayerZ

was ist das für eine domstrebe und woher hast du sie ???

Hi die Domstrebe ist von Raceland, habe sie bei eBay für 27€ ersteigert.
War nicht einfach eine für den X14sz zufinden ,passt aber sehr gut.
Habe mal für dich gesucht und sogar gefunden.
Klick

und die ist auch für x14sz, weil dort nichts steht, und hast du auch deine aus belgien ???

Zitat:

Original geschrieben von PlayerZ

Zitat:

Original geschrieben von MRpunk1983

Hi die Domstrebe ist von Raceland, habe sie bei eBay für 27€ ersteigert.
War nicht einfach eine für den X14sz zufinden ,passt aber sehr gut.
Habe mal für dich gesucht und sogar gefunden.
Klick

und die ist auch für x14sz, weil dort nichts steht, und hast du auch deine aus belgien ???

Wenn die Abbildung stimmt dann ja,aber frag einfach nach.

Nein , habe sie von privat ersteigert,war halt glück.

ich wüßte nicht wo man sie sonst her bekommt.

hi!
Sonst bekommst die viel in essen auf der motorshow.da hab ich meine fürn Tigra gekauft..die past von der bauart her bei allen corsa und tigra motorn,soweit ich das mittlerweile mit bekomme..

hmm das gut, wie teuer sind gute domstreben auf der EMS ???

hi!
Gute Domstreben bekommst nur bei wiechers,raid,sandtler teils etc...also da muste locker mit 60euro+ rechnen..sonst halt die billigen nehmen von raceland etc für 20-25euro..

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
Gute Domstreben bekommst nur bei wiechers,raid,sandtler teils etc...also da muste locker mit 60euro+ rechnen..sonst halt die billigen nehmen von raceland etc für 20-25euro..

naja bei mirist es soweiso nur haben das der motoraum etwas aufgewertet wird

Genau, was macht eine Domstebe = nen guten Eindruck😁

Ne, mal im ernst is schon ne sinnvolle Sache

ja bin auch schon am überlegen mir eine zuzulegen 😕

hi!
schmeiß rein,schadet nicht.😉

Deine Antwort