Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Hi also wie gesagt mein corsa bin ich gerade am aufbauen aber wenn jemand noch tipps hat was ich alles noch machen könnte als her damit
mfg
Zitat:
Original geschrieben von moneymouth77
Zeig mal ein Paar Bilder, dann koennen wir einfacher sagen, was du machen solltest! Mehr Info!
war wohl nix, oder? *g*
Zitat:
Original geschrieben von moneymouth77
Zeig mal ein Paar Bilder, dann koennen wir einfacher sagen, was du machen solltest! Mehr Info!
Hab doch bilder drin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreakz
Hi also wie gesagt mein corsa bin ich gerade am aufbauen aber wenn jemand noch tipps hat was ich alles noch machen könnte als her damitmfg
Bei der Optik nen Motor einbauen der dazu passt...
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreakz
Hi also wie gesagt mein corsa bin ich gerade am aufbauen aber wenn jemand noch tipps hat was ich alles noch machen könnte als her damitmfg
hi!
Kurze Frage wer trägt dir denn die Lufthutze ein?Das dürfte mit den scharfen Kanten mehr als ein Problem geben,oder wollst das Kantenschutz drum machen?
Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
Hi die Domstrebe ist von Raceland, habe sie bei eBay für 27€ ersteigert.Zitat:
Original geschrieben von PlayerZ
was ist das für eine domstrebe und woher hast du sie ???
War nicht einfach eine für den X14sz zufinden ,passt aber sehr gut.
Habe mal für dich gesucht und sogar gefunden.
Klick
und die ist auch für x14sz, weil dort nichts steht, und hast du auch deine aus belgien ???
Zitat:
Original geschrieben von PlayerZ
und die ist auch für x14sz, weil dort nichts steht, und hast du auch deine aus belgien ???Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
Hi die Domstrebe ist von Raceland, habe sie bei eBay für 27€ ersteigert.
War nicht einfach eine für den X14sz zufinden ,passt aber sehr gut.
Habe mal für dich gesucht und sogar gefunden.
Klick
Wenn die Abbildung stimmt dann ja,aber frag einfach nach.
Nein , habe sie von privat ersteigert,war halt glück.
ich wüßte nicht wo man sie sonst her bekommt.
hi!
Sonst bekommst die viel in essen auf der motorshow.da hab ich meine fürn Tigra gekauft..die past von der bauart her bei allen corsa und tigra motorn,soweit ich das mittlerweile mit bekomme..
hi!
Gute Domstreben bekommst nur bei wiechers,raid,sandtler teils etc...also da muste locker mit 60euro+ rechnen..sonst halt die billigen nehmen von raceland etc für 20-25euro..
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
Gute Domstreben bekommst nur bei wiechers,raid,sandtler teils etc...also da muste locker mit 60euro+ rechnen..sonst halt die billigen nehmen von raceland etc für 20-25euro..
naja bei mirist es soweiso nur haben das der motoraum etwas aufgewertet wird