Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
ja so viel kohle wollte ich aber nicht lassen...und eigentlich wollte ich ebay vermeiden...na ja mal sehen und weiter umhören
hi!
naja was heißt viel?wenn du was gutes willst kostet es nun mal Geld.und bedenke sowas kaufste nur einmal und dann nie wieder..😉
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
naja was heißt viel?wenn du was gutes willst kostet es nun mal Geld.und bedenke sowas kaufste nur einmal und dann nie wieder..😉
ja das ist klar...nee ich dachte so an maximal 35 €...
hey leute na alles klar bei euch??
ich hätte eine domstrebe zu verkaufen
sie passt bei mir leider nicht!!
sie passt überrall rein außer GSi und ecotec motoren.
sie war noch nie eingebaut.
wenn jemand interesse hätte einfach melden!!
mfg wolf
Ähnliche Themen
hi!
@opel corsa B mein kumpel hatte genau diese strebe und bei ihm paste sie nicht..er hatte nen 1.4 8V drin..
hey
also das wusste ich nicht, ich hab mich über diese strebe schlau gemacht und da steht nicht für GSi und ecotec motoren.
hi!
wie gesagt 8V auch nicht..ist zwar schon ne zeit her,aber ich weiß noch wie er versucht hat sie zu verbaun ohne gelingen und hat sie dann an sandtler zurück geschickt..
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
kein GSi, kein Ecotec, keine 8V.... was bleibt noch übrig? diesel ?
wobei das ja auch 8V sind...
Denkeich auch, meistens bezieht sich das Ecotec nur auf den 1.4 und 1.6er.
Evtl. also sogar noch der 1.2 16V als Kandidat.
genau so eine strebe hab ich auch und müsste mal richtig gucken um die auf den c14se zu bekommen.
hab die mal drangehalten und einmal dk und gaszug im weg,anderherum dkpoti der stecker im weg 🙄
hi!
Kurze Frage wer trägt dir denn die Lufthutze ein?Das dürfte mit den scharfen Kanten mehr als ein Problem geben,oder wollst das Kantenschutz drum machen?die hab ich so reingeschnitten und werde sie noch schweißen und mit GFK bearbeiten damit die spitzen kanten weg sind