Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
Hier meiner noch mal, gewaschen und Poliert
Hab heute mal nach bem Waschen ein paar Fotos gemacht.
abgesehen von den felgen und den katzenaugen (ich weiß ja.. pflicht... -.-) 1a!!
schwarz ist halt ne schöne farbe!
Zitat:
was ist das für eine domstrebe und woher hast du sie ???
soo, hat länger gedauert aber hier nochmal vordere radläufe
Ähnliche Themen
ronson,schaut gut aus...den rest (türgriffe,Leisten,Stoßstangenrand vorne) auch noch lacken,dann is schön 😉
Wie hast du die Stoßstange hinten befestigt? Da fallen doch die 4 Schrauben unten an der Originalen weg und man hat nur noch die 3 oben und die 2 mit den radlaufleisten. Hast du dir unten halter gemacht oder garnix?
hey jason, richtig, richtig. unten die 4 stück fallen weg. hab mir da nix gebastelt und habe ich auch nimmer vor. durch die radlaufschrauben hält das dingen eigtl recht gut und kann nicht wackeln. bisher ist mir noch über keinen hügel was passiert. wie handhabst du das?
stoßstangenrand und türleisten sollen noch folgen. türgriffe habe ich eigtl weniger vor.
aber erstmal muss rostschutzvorsorge gemacht werden. ist aktuell wichtiger.
Naja ich werd mir wohl halter basteln, steh nicht so auf flatternde stoßstangen bei 200km/h...wenn ich die stosi endlich mal fertig bekommen sollte 🙄
Griffe solltest mitmachen,sieht gleich nochmal viel besser aus. Kannst dir ja welche bei egay ersteigern vom Vectra oder so und dann lacken lassen,einbauen und deine wieder verkaufen. So hab ich as gemacht.
Hab heute auch meine hinteren radläufe hingemacht (vom lackierbetrieb), zuvor auch rost entfernt.
War echt viel arbeit,aber ich denk das lohnt sich immer 😁
wenn du halter gebastelt hast, kannst ja mal paar pics hier rein setzen. schaden kanns ja nie.
wieso immer vom vectra? wegen dem "ohne schlitz/loch"?
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
deine zwei lümmel schaun aber sehr weit raus 🙄
Wer lang hat, lässt lang hängen😉
Zitat:
Original geschrieben von PlayerZ
was ist das für eine domstrebe und woher hast du sie ???Zitat:
Hi die Domstrebe ist von Raceland, habe sie bei eBay für 27€ ersteigert.
War nicht einfach eine für den X14sz zufinden ,passt aber sehr gut.
Habe mal für dich gesucht und sogar gefunden.
KlickZitat:
Original geschrieben von lil_tuner
deine zwei lümmel schaun aber sehr weit raus 🙄
>Hi habe noch welche in unserer werkstatt liegen