Corsa b 1.4 - Verbrauch & andere Problemchen..
Hey 🙂
Fahre meinen Corsa (1.4 - 60ps) jetzt schon bald ein Jahr. Anfangs verbrauchte er was um die 8Liter, was auch vollkommen ok war..
Dann plötzlich brauchte er ganz 12Liter ^^ und ruckelte ohne Ende im 2.Gang .. bin dann in die Werkstatt und es war nur ein kleines Teil .. Temperaturfühlsensor?! Irgendwie so hieß es..
Bis jetzt war auch alles ok..nur jetzt braucht er schonwieder viel, ganze 11Liter, selbst wenn ich wie 'ne Oma fahr und früh hochschalte .. aber auch wenn ich wie ne Sau fahre .. hab alles ausprobiert..
Hat irgendwer ne Ahnung was das evtl sein könnte 🙁?
Habe gesehen, dass meine Zündkerzen echt mies aussehen :-D .. kann das daran liegen ?! Und was kosten die so?
Lieben Gruß & danke im Vorraus für die Antworten 😉
31 Antworten
Sooo war endlich in der Werkstatt, und Er hat keinen fehler gefunden 😰😕
keine ahnung was ich jetzt tun soll ^^
das ist auf eine art gut..aber für dich natürlich blöd..da wird dir auch nicht helfen,wenn man dir schreibt,daß es solche motoren gibt,die mehr schlucken..ich bin jetzt nicht mehr so auf dem laufenden,ob es das hauptproblem bei dir war..es ging doch noch um deine spritanzeige,die so variabel ist..grins..also wenn so war,daß dein motor 11 liter frisst,solltest du über ein motorenwechsel nachdenken..du hattest glaub ich nen x14sz??die bekommst du recht günstig..