Corsa b 1.2l 45Ps Nockenwelle!!
Ist das für meinen motor 1.2l 45PS gut wenn ich da eine scharfe nockenwelle einbaue????
33 Antworten
Also so wie ich das verstanden habe kann ich mit meinem Motor mir den 65ps 1.2l nich viel machen oder?
Oder doch? Hilfe!
was heißt nicht viel machen, du kannst an jedem motor viel machen nur wenn du mehr power willst wirst du nicht um einen größeren motor rum kommen oder du steckst wirklich 4000 - 5000€ in deinen 1.2er.
nur du mußt bedenken das du nen motorumbau (muß ja nicht immer gleich ein 2l sein) schon günstiger bekommen kannst (glaub mit 2000 - 3000€ mit allem bist du dabei) und dann warscheinlich mehr davon hast, da ein richtig aufgemachter motor viel mehr pflege und wartung braucht als ne serienmaschine
Danke!
Also so viel hab ich nicht übrig. Ich meinte ja auch machen mit etwas weniger als tausenderbeträgen!
Gruss
Christoph
preise
hi!
früher hat man gerechnet 1PS=100DM heute muste rechnen so im groben 1PS=150DM..sicher steht fest das ein gemachter motor so wie meiner richtig pflege brauch...oft Ölwechsel und dann gutes öl,also kein billig scheiß,zündkerzen usw...geht alles ins geld..man muss halt wissen was man will...aber wenn du nen 2lite16V drin hast kosten die ersatzteile für denn das doppelte bis dreifache als für nen kleineren motor..