Corsa A versägt Porsche 911 GT2

Opel Corsa A

Ey, alter,

gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.

Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.

Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.
Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.

Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.

Beste Antwort im Thema

Ey, alter,

gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.

Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.

Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.
Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.

Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sundance

😉

Alles klar 😁

Oh Mann ....... ihr dreckigen Patienten 😁 Ich hab ja schon gehört, dass der Gedanke ans Wochenende die Sinne benebelt, aber sowas ....... aaaahhhh, ich muss weg. Ich muss gestehen, ich bin zwar voll reingefallen, aber ich stehe zu meiner Meinung :P Fehlt nur das jetzt einer kommt und meint es war doch kein Scherz 😮

und ich dachte schon, da hätten sich wirklich zwei idioten gefunden... schade 😁

wie jetzt nur n joke son muell , ich hatte schon n krasse kollege mit 911 gefunden ey der wollte mit mir vorbei kommen damit wir den corsa mal testen koennen ,,,,, Lol
wie schade
das haette ich gerne in farbe gesehen ... lol

Ähnliche Themen

ey, ihr könnt gerne vorbeikommen - bringt den GT2 mit.
und danach wechseln wir die autos, damit ihr ma seht, was mein corsa alles kann

Was für eine geile Diskussion. Viel Müll aber immer wieder amüsant.
Die einzigste Situation, wo man vielleicht mit einen Original 1.2er Corsa einen Porsche 911 GT 2 schlägt ist vielleicht beim rückwärts einparken und an der Tankstelle (aber auch nur wenn beide fast leere Tanks haben). Dann ist man mit dem Corsa natürlich schneller mit Tanken fertig und kann.wenn man sich nicht allzu lange beim bezahlen aufhält, anschließend einen kleinen Vorsprung rausfahren....

Ich hab mit meinem 1,6er KAdett auch schonmal nen Ferarri platt gemacht.....der hatte rot, aber was kann ich dafür dass der net weiterfährt *ggggg*

da hast du aber viiiiiiieeeeeeelllll schnell im motor !!!

hört doch auf steine zu werfen !!!!

der pfarrer kann auch nicht wein trinken und wasser predigen !!!

lol ( :

Re: Corsa A versägt Porsche 911 GT2

Zitat:

Original geschrieben von r4113

Ey, alter,

junge du hast ein rad ab!!

viel besser find ich aber das son thema nicht gleich geschlossen wird! und das es heute gib die darüber dikutieren!!!

ich sach da nix zu! :/

Haha da hab ich ja wohl gut gelacht.
Also wenn das ein Witz war dann war er lustig.

Ich kann ebenfalls dazu sagen: Man braucht doch keinen Porsche mit einem Kleinwagen zu vergleichen.

Es liegt wohl klar auf der Hand welches das bessere Auto ist!

@r4113
Bitte sei nicht so naiv und glaub den V-Power Schrott, Luftflitermodifikationen bringen nichts ausser mehr Lärm.

@Sundance
Warum vergleichst du deinen Vectra mit einem Porsche?
Das sind zwei ganz unterschiedliche Autos.
Oder hast du gehört das Opel aus 3 Litern 300 PS macht.
Da kommst du auch nicht mit 16V ran wohl eher mit getunten Turbo bei nem normalen 911.

Porsche baut nur Sportwagen ausser Cayenne.
Also müssen die wohl wissen wie man Sportwagen baut über 50 Jahre lang.

Ich durfte mal in einem 911 mitfahren ich denke nicht das ein irgendein Opel (evtl. X-Treme) nen Porsche flachsen würde lol.....

300PS sind ein starkes Stück und ein geiles Gefühl :-)

Also hört auf euch über Märchen zu streiten sonst steigen noch Gebrüder Grimm aus dem Grabe :-)

cya

@ all

Obwohl ich privat einen VW fahre, kann ich trotzdem herzlich über dieses Kapitel aus der Grimmschen Märchensammlung schmunzeln. 😛

@ Sundance

Zitat: "Ich hab auch schon mal in einem dringesessen(bin mit Anzug zum Porsche Händler gegangen, lol), und ich muss sagen, obwohl da so viel PS drin sein sollen, gehen die Teile nit wirklich gut..."

Tja, was soll ich sagen...vom drinne sitzen wird der Wage nicht schneller...man muß ihn auch starten dürfen. 😛

Grüssle
Frank

*LOL*

Der war gut.......

"Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt."

goil goil goil!!!!!!!! 😁
Kompliment, der war wirklich nicht schlecht. Vom "pädagogischen aspekt" ganz abgesehen.

@r4113
Fuhr der 911er ellewenndudel rückwärts?