Corsa A versägt Porsche 911 GT2
Ey, alter,
gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.
Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.
Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.
Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.
Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.
Beste Antwort im Thema
Ey, alter,
gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.
Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.
Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.
Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.
Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.
47 Antworten
Aha, was denn für Rennen bitte schön?
Skoda Fabia Cup oder was? lol
Ich wurde bis jetzt erst einmal bei nem Ampelstart abgezogen, und das war gegen nen RS4, das ist ein Killerwagen ohne Gnade.
Also willst du mir erzählen, ich kann nit fahren, oder was?
hey leute echt ich hoffe das sieht kien vwler oder sonst einer son schwachsinn,1,2l corsa zieht ein porsche ja klar,und mein tigra kann fliegen,das ist ja echt peinlich bei solchen leute verstehe ich das man opelaner für dumm hält tstststts
für alle die das lesen(bsp. VWler,BMWler etc.) bitte endschuldigt diesen vogel. er meints nicht ernst😉
Viertelmeilenrennen fährt der, aber der verliert immer, weil der ja Vectra fährt.
Nenn ma bespiele: wen haste denn schon so versägt, he? N Porsche ja, aber RS4 nit, oder was?
@Tigra: Ey, wenn ich's dir sage, jetzt ehrlich ey!
Ähnliche Themen
Hi!
Also ich kann mich X-tremtigra nur anschließen.
Hoffentlich ließt das keiner, und solche hirnverbrannten Typen sollten höchstens mit dem Dreirad unterwegs sein.
Krass oder 😁
Kann ein Mod den Thread nicht mal schließen?
Das wird ja peinlich.
Marc
Zitat:
Original geschrieben von r4113
Viertelmeilenrennen fährt der, aber der verliert immer, weil der ja Vectra fährt.
Nenn ma bespiele: wen haste denn schon so versägt, he? N Porsche ja, aber RS4 nit, oder was?
@Tigra: Ey, wenn ich's dir sage, jetzt ehrlich ey!
habs ja gesagt, der kann nit fahren...
Und ich wurde wie gesagt erst einmal versägt, da habe ich mich aber auch grad eher auf meine Freundin konzentriert und garnicht ernst gemacht...
Beispiele..: Golf R32, Golf VR6, A6 2,8, Vectra GTS V6, BMW 330i, BMW 540i.....
noch Fragen?
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hi!
Also ich kann mich X-tremtigra nur anschließen.
Hoffentlich ließt das keiner, und solche hirnverbrannten Typen sollten höchstens mit dem Dreirad unterwegs sein.
Krass oder 😁Kann ein Mod den Thread nicht mal schließen?
Das wird ja peinlich.Marc
Jetzt kommen wieder die Hobbymoderatoren angerannt, eigentlich die Peinlichsten von allen.
Moinsen!
@r4113
Was bist denn Du fürn Vogel alter? Du solltest mal nicht so viel weisses puder durch die Nase ziehen, dann komsst Du auch wieder klar auf Deine Welt. Oder erzähl mir mal wer in der Stadt mit Helm uind feuerfestem Overall durch die Gegend fährt?
@X-TREMTIGRA
zu spät, der erste VWler hat diesen Vogel entdeckt und kommt aus dem Lachen kaum noch raus 😉 😁
Aber deshalb habe ich trotzdem nichts gegen euch Opel Fahrer, ich finde das hat nichts damit zu tun wenn ein son Spast durchdreht.
Leute, geht ihr alle zum Lachen in den Keller? Der Beitrag von r4113 sollte ein Witz sein...und ich fand ihn ziemlich gut!
@Sundance
Mach dich nicht lächerlich...oder war das auch nur Spaß?
Ich kanns nicht fassen, dass sich einige Leute hier so zum Affen machen können. Werdet ihr dafür bezahlt? Es ist schon lächerlich, dass sich überhaupt jemand so eine Story aus den Fingern saugt (3,6l 6-Zyl. Boxer-Motor, 355 kW (483 PS) bei 5.700 1/min, Höchstgeschwindigkeit 319 km/h, 0-100 km/h in 4,0 s wird von einem 45 PS Corsa vernascht) aber was ich persönlich noch viel schlimmer finde ist, dass es tatsächlich so Irre gibt, die darauf anspringen und dem Gute-Nacht-Geschichten-Erzähler Aufmerksamkeit schenken. Der hätte schon von selbst die Sch***** gehalten wenn er bemerkt hätte dass es keinen interessiert. So long, das war meine Meinung dazu. An alle Kinners die meinen mich jetzt hier auseinander nehmen zu müssen: macht nur, ich schau nicht mehr hier rein, schon schlimm genug das ich das ich mich hierzu hab hinreissen lassen. Allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende, auch den VW-Fahrern. 🙂
Ach ja und wenn das agnze nurein Scherz sein sollte ....... netter Versuch ich fands nicht witzig ...... man sieht ja was dabei rauskommt.
Zitat:
Original geschrieben von 98erVectra
Allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende, auch den VW-Fahrern. 🙂
Danke. Mein Omega ist in der Werkstatt (Lenkrad quietscht), als Ersatzwagen fahre ich einen ollen Golf 3. Danke danke 🙂
War doch klar dass das ein Joke war von r4113! Ich fands echt lustig, eine gute Persiflage auf die Typen die sowas ernstgemeint schreiben!
Und davon gibts ja hier im Forum ne Menge!
Aber schade dass manche immer alles so ernst nehmen müssen..
Ist doch klar dass ein GT2 schneller als ein Corsa ist, oder?
Ich glaub da braucht man keine Meßdaten um das zu beweisen.