Corsa A versägt Porsche 911 GT2
Ey, alter,
gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.
Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.
Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.
Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.
Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.
Beste Antwort im Thema
Ey, alter,
gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.
Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.
Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.
Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.
Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.
47 Antworten
aya gut ich komme dann mal vorbei mit de krasse 911
ne uhh heute geht net, hat sich heut doch tatsaechlich n 50 tonner mit mir angelegt , wir fahren heut auf die Nordschleife und machen stechen ey
boa ey
oh mann was ist das denn für eine sinnlose runde. Ein corsa 1.2 gegen einen porsche gt2. Ha das ich nicht lache. Du solltest es mal in der formel 1 probieren. Wenn du das wirklich schaffst ist schumacher ein witz gegen dich. ich würde auf der stelle auststeigen und meinen porsche verbrennen! wahrscheinlich hast du das nur geträumt. Träum weiter oder kauf dir nen 1.4er dann machst du den veyron auch noch platt. hast wohl die nuturgesetze überlistet. der gt2 braucht beim schnellen anfahren mehr traktion als deine karre jemals aufbringen könnte. hättest mal in den rückspiegel gucken sollen da war sicher der shock wave am schieben!