Corsa A Tr 1.3n Scheunenfund
Hi Leute,
ich will mir einen Corsa A 1.3n Tr (Stufenheck) aufbauen.
Soweit ich weiß, hat der einen U-Kat, gibts da eine Möglichkeit auf Euro 1 oder besser zu kommen?
Was schätzt ihr so Kosten, damit der wieder Tüv bekommt? War 10 Jahre in ner trockenen Scheune gestanden. Orgeln tut er.
Danke im Vorraus.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
orginial is scheisse!
Monsterfacegfk grütze wäre der tod von so einem Auto.
Ich weiß das du das mit Original ist Scheisse nicht meinst aber ich wollte deine Aussage verdeutlichen^^
danke... 😁
muss den ein auto immer gleich verbastelt werden ? warum kann mann nich mal so ein schätzchen original lassen ? weil wegen es noch so wenige gibt .
ihr mit euren scheiß motorumabuten und so krankhaft tief . echt ihr habt eine an der meise .
wir haben keinen an der Meise wir haben nur einen anderen Geschmack 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
wir haben keinen an der Meise wir haben nur einen anderen Geschmack 😉
😎 normal kann ja jeder!
Sieht man leider auf unseren Straßen immer seltener, nach der Abwrackprämie
Ich hab noch einen 1,3 GLS mit Velourausstattung, und der bleibt so wie er ist, nix spoiler motor bla bla :-))
es geht ja garnicht um spoiler und bla, sondern nur um bissjen tiefer und schöne felgen drauf, mehr nich, alles rückrüstbare sachen
wenn ihr orginales euch en ukatauto an steuern leisten könnt (wobei der 1300er da nicht sooo reinhauen dürft) dann kauf ihm die kiste ab und eier mit dem orginalfahrwerk durch die gegen und bezahl die steuern
den 13N gabs aber s.i.w auch mit geregeltem kat, also dürfte das umrüsten nicht wirklich aufwändig sein
der 1,3er kostet 320 euro steuern! find ich schon etwas happig!
der C13N hatn geregelten kat un ne multec spritze, jo.
Naja dann musste aber den kompletten 1,3N Umbauen da der noch mit gaser und Mechanischer Pumpe arbeitet!