corsa a stufe gls mit c13n läuft nicht Hilfe bitte

Opel Corsa A

hallo corsa freunde

seit nun 1 jahr läuft der erwähnte corsa nicht vernünftig
die vorbesitzerin hate ihn über 3 monate einer werkstatt erfolglos zur reparatur überlassen
als sie ihn aufgab übernam ich ihn
suchte schon lange eine stufe in der gls ausstattung
das auto steht nun in menden sauerland (nähe hagen/iserslohn)
wer ist in der näherern umgebung zuhause und bereit sich mal das anzusehen
mit vorteil an einem montag späteren nachmittag
bin aus der schweiz und jeweils ab montag abend bis dienstag morgen und ab mittwoch abend bis donnerstag morgen in menden
daher steht der corsa immer dort in menden (dient als 2.wagen mit wechselkennzeichen)
würde mich über eine antwort aus diesem forum sehr freuen und auch gerne kontakte sowohl via internet wie auch real pflegen
bin allgemein an opel fzg von mindestens 20 jahre interessiert
zuhause steht ein weiterer corsa a 4 türig gls,ein corsa a 130i cabrio, alle corsa sind bj 1987 sowie ein ascona c hamond&thide cabrio bj 1985 und ein ascona c 4 türig gl 1,8 mit u kat bj 1985
mfg aus der schweiz
daniel

16 Antworten

beim anhänger geht es nicht um ein vorzelt
es ging um einen zeltklapanhänger im stiel eines alpenkreutzers bei welchem ich das zelt entfehnt habe und den hänger zum transportieren nutze siehe foto 2 beim blauen corsa hier in meiner fahrzeugliste
nun die lima ist in ordnung an der liegt es nicht
du bist der mann fürs schweissen?
eigene werkstatt?
machst du auch arbeiten für andere?

das steuergerät wurde schon versuchsweise umgebaut
da habe ich auch das cabrio kennengelernt gehörte zu dem zeitpunkt noch nicht uns sondern einem ofa angestellten der es aus dem damalig seinem corsa cabrio raus nahm und ansteckte das problem blieb
das steuergerät des cabrios ist aber einwandfrei denn das cabrio läuft einwandfrei
da der problem corsa in menden steht und die andern im alltag gebraucht werden kann ich nicht mal so teile ausbauen und mitnehmen
sicher währe es am besten den kabelstrang versuchsweise zu tauschen
die kennung am kabelbaum währe WT aber leider habe ich noch keinen gebrauchten gefunden

Deine Antwort