Corsa A Angel Eyes

Opel Corsa A

hi leutz,
wollte an einen großen angel eyes hersteller eine anfrage senden, angel eyes für den a corsa herzustellen.
Da sie aber mit nur einer anfrage nicht in die produktion gehen würden, bitte ich um eure mithilfe.

43 Antworten

will auch keiner haben sowas 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

will auch keiner haben sowas 🙄

seh ich auch so!!!!

ja schick mal anfrage

würde mich schon interessieren wie die angel eyes am a corsa aussehen!

Ähnliche Themen

Beschissen wie an jedem Opel

am A Vectra oder Astra F sehn sie gut aus

ich überlege mir nen polo 6n werfer rein zu machen muss aber noch suchen ob es dafür nen xenon kit gibt mit tüv

trotzdem die polo angel scheinis kann man im corsa anpassen....das hat alles nen E und gut ist...hat einer außen anderen forum scho gemacht....

wenn du willst schick ich dir das "forum" mal per pn da wird dir sicherlich mehr geholfen als immer nur gesagt wird sieht scheiße aus und geht nicht!

jeder siehts halt anders aber du bist dann besser dran wenn geholfen wird

meiner bekommt auch polo 6n angle eyes
is aber auch ein polo 6n😁

Zitat:

Original geschrieben von corsaterror

meiner bekommt auch polo 6n angle eyes
is aber auch ein polo 6n😁

witzbold 😁 😁 😁

also ich finde auch das die nur an manchen opels gut aussehen astra f in dunkel oder am a vectra ebefalls in dunkel...
ausserdem hat des BMW erfunden wenn ich mich da nicht irre und deshalb sollte des ein BMW privilleg bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

also ich finde auch das die nur an manchen opels gut aussehen astra f in dunkel oder am a vectra ebefalls in dunkel...
ausserdem hat des BMW erfunden wenn ich mich da nicht irre und deshalb sollte des ein BMW privilleg bleiben...

stimmt auch wieder wenn man was gegen BMW sagt sagen die dann wieder das du was von denen hast 😁

der unnötigste mist den FK je gebaut hat, bis auf den g astras sehn alle opels mit den hässlichern dingenr aus als wenn se schielen, so en schrott, dafür werden dann schwarze scheinis in der produktion eingestellt weil wegen so hässlichem zeugs die nachfrage sinkt *grml

@ suzi, wenn die dann drin hast, dann guggste mal dass de mir nachts aufer landstraße entgegenkommst, bei sowas kenn cih keine freunde, ich würd dich gnadenlos abschießen und verklagen, "ich wurd geblendet und hab das lenkrad deshalb verrissen"

es sei denn du baust dir auch nicksensoren und stellmotoren an die schenis wie es eig bei jedem xenon umbau der legal sein soll gemacht werden muss

sag mal denkt hier einer noch mit

nur wenn ich TÜV bekomme mach ich das...wer lesen kann ist klar im vorteil

bei den opel scheinwerfen bekomme ich nie xenon rein aber viellei hab ich bei den polo dingern glück weil die ja klarglas sind......

und ich finde das normales xenon nicht blendet nur das 10000k ist übel

fürn a corsa wären doch klarglas geil !!

biste mal hinter ner kuppe gefahren und dir is über die kuppe einer mit so nem xenon kit entgegengekommen?? dann weißte was blenden is

Deine Antwort