Corsa A Angel Eyes

Opel Corsa A

hi leutz,
wollte an einen großen angel eyes hersteller eine anfrage senden, angel eyes für den a corsa herzustellen.
Da sie aber mit nur einer anfrage nicht in die produktion gehen würden, bitte ich um eure mithilfe.

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von biri

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

musst du alles verraten kannste net per pn fragen :P

jetzt verfolgen die mich hier da auch lol

hast dich wo glei mal angemeldet 😉

WAR SCHON VOR WOCHEN BEKANNT ALS DU ALS WEGEN DEINEN BREMSEN GEFRAGT HAST 😁 😁 😁😁
hab aber damals den leuten die es intressierte per pn gemeldet 😁 😁 😁

dort stellt er bilder vom auto rein , und hier ned ^^

Zitat:

Original geschrieben von chakuzaaa

Zitat:

Original geschrieben von biri

WAR SCHON VOR WOCHEN BEKANNT ALS DU ALS WEGEN DEINEN BREMSEN GEFRAGT HAST 😁 😁 😁😁
hab aber damals den leuten die es intressierte per pn gemeldet 😁 😁 😁

dort stellt er bilder vom auto rein , und hier ned ^^

schämt sich ?? 😁 😁

hmm wer weiß er wird ja nacher bestimmt was dazu sagen ,wenn er das hier ließt 😁😁

ich fühle mich dort wohl 🙂

und mein Corsa auch da gibt es nämlich keine dummen kommis...das solltest du auch sein lassen chakuzaaa

und das beste ES IST KEIN KINDERGARTEN

Ähnliche Themen

der suzi fragt hier bei den leuten die was wissen permanent sachen um da dann mit dem hier erlangten wissen zu prahlen *atomrofl

Zitat:

ich fühle mich dort wohl 🙂

und mein Corsa auch da gibt es nämlich keine dummen kommis...das solltest du auch sein lassen chakuzaaa

und das beste ES IST KEIN KINDERGARTEN

war kein dummer kommentar,ich hab mich halt nur gefragt warum dort bilder reinstellst und hier ned ???😕😕😕

weil die meisten hier sowieso wieder nur dummes zeug los lassen was mich nervt werde auch hier weniger zu lesen sein....werde mich mehr dort hingeben.....und nein alex ich gebe dort mit meinen wissen über technik nicht an...nur wenn ich etwas helfen kann dann schreibe ich auch 😉

mein wunsch ist es einfach nen schönen corsa zu haben..den ich selber aufgebaut habe und dazu brauch ich keine negativen kommentare...

Zitat:

weil die meisten hier sowieso wieder nur dummes zeug los lassen was mich nervt werde auch hier weniger zu lesen sein....werde mich mehr dort hingeben.....und nein alex ich gebe dort mit meinen wissen über technik nicht an...nur wenn ich etwas helfen kann dann schreibe ich auch 😉

mein wunsch ist es einfach nen schönen corsa zu haben..den ich selber aufgebaut habe und dazu brauch ich keine negativen kommentare...

es wird nicht immer nur positive kommentare geben das ist klar ... da kann dein corsa noch so schön sein.es gibt immer jemand dem etwas daran nicht gefällt!gruß

jungs wir weichen wieder vom thema ab ...

joa is mir scho klar aber naja 🙂

Guten Morgen

Bin gerade dabei welche ausm Vectra A in meinem Corsa einzupassen ,.... dauert aber noch ein weilchen .

http://img517.imageshack.us/img517/7691/dsc00415yp0.jpg

Die müssen noch weiter in die Mitte so das die Blinkerecken verschweisst werden können ,... dann noch den Grill anpassen sowie die Eyes noch ein Tick weiter in richtung Motor verschwinden lassen .

MfG Daniel

ich finde das hat was und mit den scheinis bekomme ich auch xenon eingetragen wenn ich das andere beachte :P

aber mal sehn

sonst sieht das gut aus finde ich 🙂

Hallo also ich bin auf jedenfall dabei suche auch schon eine geraume zeit nach Angel Eyes für den Corsa A allso ein kl Hilfe ruf auch von mir Baut die dinger wollen nicht länger so langweilig rum Fahren

Zitat:

Original geschrieben von AstraFMV6

hi leutz,
wollte an einen großen angel eyes hersteller eine anfrage senden, angel eyes für den a corsa herzustellen.
Da sie aber mit nur einer anfrage nicht in die produktion gehen würden, bitte ich um eure mithilfe.

langweilig????
der corsa a ist mit den originalen scheinwerfer schön
eventuel noch in schwarz aber das wars

Deine Antwort