Corsa 1.8 gsi

Opel Corsa A

Hay Leute ich suche für einen Opel A Corsa 1.8 gsi nen Fächerkrümmer
hab mich schon auf vielen website rum getrieben und finde einfach kein.
Oder viel. kann mir auch einer sagen ob der aus dem Astra f passt.!
Außerdem suche ich noch schwarze frontleuchten , und sportsitze .
wer was hat einfach bild hochladen und preis dazu schreiben
Also danke
Mfg Jan

99 Antworten

wie gesagt wir bauen es so wie es die dekra sehen will, und wenn es zur eintragung reicht, warum sollte ich dann denke es wäre verkehrt??

ich denke immer ein schritt vorraus (SICHERHEIT GEHT VOR)
und steht bei mir an erster stelle😉

Sicherheit sollte auch an erster stelle stehen.

Kleines beispiel. Ich selbst habe ein 2l 16v calibra. Und selbst da sind die Bremsen bei schneller Fahrt schon am Limit. was soll den da bei 200 ps passieren.

Aber mach du mal ruhig. Ich setzte mich nicht in so ein auto. Tüv hin oder her.

will ja auch keiner das du dich da reinsetzt. nur du must auch mal das gewicht sehen was dein calibra hat und was der cors hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Sicherheit sollte auch an erster stelle stehen.

Kleines beispiel. Ich selbst habe ein 2l 16v calibra. Und selbst da sind die Bremsen bei schneller Fahrt schon am Limit. was soll den da bei 200 ps passieren.

Aber mach du mal ruhig. Ich setzte mich nicht in so ein auto. Tüv hin oder her.

siste sidt deswegen sicherheit geht vor🙂

der tüver trägt das ein was er für richtig erachtet.

aber muss es deswegen richtig sein?

ohne en gescheiten karosserieverstärkungskit und ohne stabi vorn z.b. würde bei mir nichma en NE reinkommen...
wie matchig en 1.6er corsa A is merkt man schon wenn man nur en ü-bügel einbaut wie ruhig der arsch mit einmal wird....

un dann nochn schweren 3L motor????
ne lassma.....

Stimmt das wenn du aber nen corsa von 250 runter bremst nicht unbedingt besser ist scheint aber egal zu sein

im turbo hatten wir auch nur vorn ne 16v bremsanlage vom astra drin, mit dem sind wir auch 260 gefahren und bremsen gingen top... also weis nciht was du da für ein problem mit hast.

im umrüstkatalog auf nen serien 2.0 16v turbo bruachste hinten keine scheiben.... und er hat auch 204ps

Ich glaub wir lassen es lieber. So wirklich verstehen willst du nicht was wir von dir wollen.

204ps bremst man nicht mehr trommeln. Aber du willst es ja nicht verstehen

genau... es gibt halt verschiedene ansichten... und ich denke mal jeder macht es so wie er es für richtig hält...

gehts noch???
seit wann stehtn en C20LET im umrüstkatalog???

im vectra und calibra, sogar kadett E hatten scheiben hinten (260x10) mitm NE!!!!

die karosse beim corsa ist durch das einzig offizielle gutachten was es gibt bis 170ps frei und die trommel auch.
gemacht aufm nürburgring von Hennig, der hatte auch den 1. legalen LET-corsa mit 170ps!!!

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

gehts noch???
seit wann stehtn en C20LET im umrüstkatalog???

im vectra und calibra, sogar kadett E hatten scheiben hinten (260x10) mitm NE!!!!

die karosse beim corsa ist durch das einzig offizielle gutachten was es gibt bis 170ps frei und die trommel auch.
gemacht aufm nürburgring von Hennig, der hatte auch den 1. legalen LET-corsa mit 170ps!!!

Engine lass gut sein. Der baut auch einen NE in nem Corsa mit der Originalen 236er bremse vorne

@Vectra-gt-c20ne Schuldigung wenn ich das jetzt zu dir sage Du bist voll der ARSCH😠 wenn einer was zu dir sagt kanst du das ruig glauben die leute die dir was sagen haben genug erfahrung
also kanst du das ruig glauben was die dir sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

@Vectra-gt-c20ne Schuldigung wenn ich das jetzt zu dir sage Du bist voll der ARSCH😠 wenn einer was zu dir sagt kanst du das ruig glauben die leute die dir was sagen haben genug erfahrung

WOW JAN 😁

so kenn ich dich ja gar ned 😉

Recht haste aber. Der engine ist hier nun mal jemand mit viel Erfahrung.

Und wenn dir genug leute sagen das es nun mal nicht ok so ist. Dann hör da lieber drauf. Aber mir soll das egal sein wenn da die trommel hinten platzen oder sonst was. Weil der der dafür haften musst bist du und der tüv Prüfer

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

WOW JAN 😁

so kenn ich dich ja gar ned 😉

Recht haste aber. Der engine ist hier nun mal jemand mit viel Erfahrung.

Und wenn dir genug leute sagen das es nun mal nicht ok so ist. Dann hör da lieber drauf. Aber mir soll das egal sein wenn da die trommel hinten platzen oder sonst was. Weil der der dafür haften musst bist du und der tüv Prüfer

ist doch wahr oder nicht??

Deine Antwort