Corrado R32 entdeckt
Voll geil (<--verzeiht den Ausdruck) !!!
Das macht sicher auch ordentlich Spaß !
http://www.car-creativ.de/galerie/corrado/corradoblau/images/2.jpg
58 Antworten
Hm, mich würden da mal die Fahrleistungen interessieren !!!
Hm, würd a sagen, da bewegt sich ordentlich was...!
interessant! aber sicher auch arschteuer!
Och leute Ich mus euch entteuschen das ist ein Fake
Zitat:
Original geschrieben von Corrado85
Och leute Ich mus euch entteuschen das ist ein Fake
könnte sein.
am servobehälter sieht es irgendwie sehr eng aus. und auch vorne am schloßträger sieht das bild seltsam aus...
Warum sollte es gefakt sein ?!?!
Ich habe schon einige Fakes mit R32 Motoren gesehen, aber das wird sicher echt sein !!
Warum sollte die Fa. Car Creativ einen R32 Motorumbau um über 13000€ anbieten und dann gibt es nur ein Fakebild ?!?!
Ne das glaub ich nicht !!!
MfG
Martin
och ich muss Euch leider enttäuschen
....es ist kein Fake
Schaut doch einfach auf die Homepage der Firma - dann sieht man alle Bilder des Fahrzeugs.....
Zudem habe ich es auch "live" gesehen. Echt voll geil
Ich dachte bisher immer der R32-motor passt nicht in den Corrado weil er zu hoch baut (Vierventil-kopf). Anscheinend war das nicht richtig. Ich würde aber auf jeden Fall gerne mal die Motorhaube sehen vom Corri (der hat bestimmt ein Powerdome drine um nicht auf dem Motor aufzusetzen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von dauntless
Ich dachte bisher immer der R32-motor passt nicht in den Corrado weil er zu hoch baut (Vierventil-kopfmfg
Ja das dachte ich mir auch immer, aber mit genügend Aufwand paßt alles !! Mußt halt die Motorlager,... kürzen, damit du den Motor etwas tiefer absenken kannst, dann geht sich das sicherlich aus...
R32-Motor
Hier im Jetta:
Klick
Hier im Golf 3:
Klick
Corrado extrem:
Klick
Re: R32-Motor
Zitat:
Original geschrieben von Cupra4
Hier im Jetta:
Klick
Wobei der Jetta aber ein Golf ist mit einer Jettafront... 😉
MfG
Martin
Also das ist ja SCHWEINE GEIL will auch haben.Also bitte Spendet ordentlich kohle auf folgendes Konto
Daniel Möchtegernhaben
Spaßkasse Wolfsburg
KO:3450876
BKL:46545600
Der Corri Extrem hat vorne einen VR6 mit Turbo und hinten als Arschtritt noch nen VR6 mit 2 Ladern. 😉 Heilige Scheisse, da muss was gehen. Spinner gibts. 😉
Alter, wie brutal!
Wieviel PS hatn bitte der "Corrado extrem", weiß des zufällig jemand!?
Würd mich ma interessieren...!