Corolla heißt jetzt Auris

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hallo,

es ist soweit, Toyota gibt den neuen Corolla Namen bekannt:

AURIS

Link:

http://www.n-tv.de/706743.html

32 Antworten

Da finde ich den aktuellen Corolla irgendwie Moderner,aber man müsste den schon im reall sehen.

Aber ich würde trotzdem dem Civic vorziehen.

Zitat:

Original geschrieben von DerRenner

Da finde ich den aktuellen Corolla irgendwie Moderner,aber man müsste den schon im reall sehen.

Aber ich würde trotzdem dem Civic vorziehen.

Hallo,

den Civic habe ich mir letztens mal etwas genauer angesehen.

-Überstylt, unübesichtlich, unpraktisch, fühlte mich eingeengt, hat mich nicht überzeugt-

Der íst es bestimmt nicht.

Noch wenige Tage zur Paris Autoshow - dann wissen wir ja mehr über den Auris. Mich interssiert eigentlich mehr als optische Details, wann eine Hybrid-Version des Auris kommt. Angekünidigt war sie mal für 2008. Ich hoffe, es bleibt dabei. Dann hat mein Golf III über 400.000 runter und kommt dann langsam in die Jahre.

Schönen Gruß

Michael

nunja ich bin den civic und den corolla erst probe gefahren, den corolla als 1.6 und den civic als 2.2 version, muss sagen der corolla überzeuft mich von der qualität dem preis, und dem Fahrverhalten total
den civic find ich im vergleich zum corolla sehr sehr träge, trotz viel größerem motor!
nunja
wenn
das teil wirklich nächstes jahr so aussehen soll muss ich mich wohl anfang nächsten jahres mit meinem vertragshändler zusammensetzten!

Deine Antwort