Cooper S blubbern?
Cooper S Auspuff blubbern?
Hallo Minifahrer!
Hab selber schon ein paar Tage nen Cooper S als Leihwagen gehabt, und mich fasziniert jedes mal aufs neue diese blubbern vom Auspuff.
Hat jemand eine Ahnung wie das blubbern zustande kommt, bzw. wie man es erreichen kann?
Hab selber nen 325ti Compact und wär nicht abgeneigt, wenn mein 6-Zylinder auch so blubbern könnte. Bastuck Komplettanlage hat er schon 😁
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von One0One
Schon einmal in den Spiegel geschaut?
Klärt das doch per PM, sowas interessiert doch keine Sau...🙄
"Was erzählst du da für einen Unsinn - die Vorfaceliftmodelle hatten dieses Blubbern wenn überhaupt nur im Ansatz. Ich habe es mehrfach ausgetestet. Diese Funktion kam erst mit der Abänderungen auf 170PS."
Junger Freund, was wolltest Du ausdrücken mit diesem Posting?
- Dass ich ein Vollidiot bin, der sich irgendwelchen Mist ausdenkt?
- Dass ich Geräusche höre, wo keine sind?
- Dass meine Frau meine Wahnvorstellungen teilt und auch zwei Jahre lang "Phantom"-Geräusche gehört hat?
Mir ist zwar nicht ganz klar, was Du wie ausgetestet hast, aber lass Dir eins sagen: Mein erster Mini Cooper S, EZ 04/04 hat wunderbar laut und deutlich vernehmbar geblubbert. Angekommen? Oder soll ich das für Dich noch ein paar mal aufschreiben?
Teppo
Freut mich eure tollen Postings lesen zu können Ihr beiden. Das zeigt mir schon auf welch Geistes Kind Ihr seid. Kennt Ihr den Spruch "was ist ein Vakuum? Ihr habt es im Kopf aber kommt nicht drauf" gelle?
Viel Spass weiterhin..
Ähnliche Themen
Das kiegt nicht an diesem Forum sondern eher an der Tatache das es um Autos geht. Nicht jeder kann offen über Vor- und Nachteile seines "Lieblings" reden.
Stöber doch mal ein bißchen rum, dann findest du heraus das je länger éin Thread desto schneller und sparsamer die Autos.
Da fahren welche mit einem 100 PS Kombi 230, Automatik ist immer schneller als Schaltwagen selbst wenn die 2 sec länger brauchen da ja nur Schumi schnell schalten kann, andere liegen 10 % und mehr über den Leistungsangaben des Herstellers, usw.
Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, eckt man schon mal an.
So isses, allerdings das mit der Automatik erlebe ich jeden Tag so, die Schalter schaffen es nicht .....
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Das kiegt nicht an diesem Forum sondern eher an der Tatache das es um Autos geht. Nicht jeder kann offen über Vor- und Nachteile seines "Lieblings" reden.
Stöber doch mal ein bißchen rum, dann findest du heraus das je länger éin Thread desto schneller und sparsamer die Autos.
Da fahren welche mit einem 100 PS Kombi 230, Automatik ist immer schneller als Schaltwagen selbst wenn die 2 sec länger brauchen da ja nur Schumi schnell schalten kann, andere liegen 10 % und mehr über den Leistungsangaben des Herstellers, usw.
Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, eckt man schon mal an.
Ich stimme Dir zu. Bis auf einen Punkt. Ich finde den zT miesen Umgangston und die Streitsucht einer weniger hier ist typisch für dieses Forum.
Vielleicht sind diese wenigen aus anderen Foren schon rausgeflogen? 😁
Zum Teil liegt es wohl auch daran das hier alle Marken vertreten sind.
Die streiten sich doch tatsächlich ums Blubbern :-) Meiner blubbert aber schöner als wie du... nänänänänänä
Kindergarten!
Zitat:
Original geschrieben von E46AT31
Freut mich eure tollen Postings lesen zu können Ihr beiden. Das zeigt mir schon auf welch Geistes Kind Ihr seid. Kennt Ihr den Spruch "was ist ein Vakuum? Ihr habt es im Kopf aber kommt nicht drauf" gelle?
Viel Spass weiterhin..
Na, angestochen? 🙂 Tsss, was ein armseliges Bild. Große Fresse, nichts dahinter.
Lass den Leuten doch Ihren Spaß, ohne Deine assoziale Ader zu zeigen...
Zitat:
Original geschrieben von credon
Die streiten sich doch tatsächlich ums Blubbern :-) Meiner blubbert aber schöner als wie du... nänänänänänä
Kindergarten!
😁😁