Cooles Video was viele Details zeigt….

VW Passat B9

https://youtu.be/LeV__wfKaXQ?si=CtmTrZLc75Rtj1Xz

41 Antworten

Zitat:

@dietrich1978 schrieb am 4. März 2024 um 18:51:49 Uhr:

Leute wo habt ihr die Preise her?
V68WJFDB Für 47t€. Bestellt

Netto 🙂

Brutto

Nettopreise sind Märchenpreise...

also in "meinem" Konfigurator steht da was von Preis inkl. MwSt. 58.355,00 € .... ??

Ähnliche Themen

Zitat:

@TheoRetisch schrieb am 4. März 2024 um 19:16:31 Uhr:

also in "meinem" Konfigurator steht da was von Preis inkl. MwSt. 58.355,00 € .... ??

Listenpreis. UVPE

Du muss mit Händler verhandeln. 😛

Zitat:

@dietrich1978 schrieb am 4. März 2024 um 18:51:49 Uhr:

Leute wo habt ihr die Preise her?
V68WJFDB Für 47t€. Bestellt

Bei Dir fehlt ja auch die Hälfte ;-)

Seit ungefähr 2 Stunden sind eine Menge Fahrberichte auf Youtube vorhanden. Embargo scheint gefallen zu sein

Was schätzt ihr den eTSI 1.5 als MildHybrid im Verbrauch? 5,4l/100 km steht im Konfigurator.

In einer der neuen Videos spricht einer von wahrscheinlich 7-8 l/100km als Verbrauch? Ob das passt?

Kann beides passen, je nach Fahrstil. Es gibt den 1.5 TSI mit DSG ja auch schon im B8 und der liegt laut Spritmonitor zwischen 6 und 8 Litern. Der B9 sollte durch die bessere Aerodynamik und das "e" ein bisschen sparsamer sein.

Stefan

Ich fahre den 1.5 TSI mit DSG, aber ohne "e" im Superb Combi. Unter 7 Liter schaffe ich eigentlich immer, und mit dem 66 Liter fassenden Tank sind 1000km kein Problem, aber ich fahre wenig in der Stadt und auf der AB max. 140km/h. Würde ich auf den eTSI wechseln, käme ich mit meinem Fahrprofil ziemlich nahe an die 6 Liter, vermute ich.

Zitat:

@ComfortDriver schrieb am 5. März 2024 um 21:46:59 Uhr:

Was schätzt ihr den eTSI 1.5 als MildHybrid im Verbrauch? 5,4l/100 km steht im Konfigurator.

In einer der neuen Videos spricht einer von wahrscheinlich 7-8 l/100km als Verbrauch? Ob das passt?

Der quasi gleiche Motor ohne E gibt es seit Jahren und liegt im groben Schnitt zwischen 5,5-7,5litern, je nach Fahrweise. Es ist ein guter Motor, er bewegt den Passat vernünftig von a nach b und man bekommt auch was überholt. Eine Spaßrakete ist das aber nicht.

https://youtu.be/o0Ib6u-S2IQ?si=Q7zqdc30Lqr9W5Gx

Hier mal ein Video, in dem man einen guten Eindruck vom Standardbildschirm mit 13" bekommt.
Sieht für mich ausreichend groß und sehr stimmig aus.

Deine Antwort