Coole Heckscheibensprüche...

VW Golf

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁

Beste Antwort im Thema

immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

335 weitere Antworten
335 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Nicht so wahnsinnig viel Neues bei... kommt halt auch immer drauf an, was man(n) so darstellen will....

Bei mir klebt links unten ein schwarzer, silbern-reflektierender "Feuerwehr Stiebitz"- Aufkleber. 🙂

Fürs Winterauto: "Drängler werden notiert und im Sommer verblasen!" 😁

Geil!!! Das isn genialer Spruch! Hau mich weg 😁

"Mist, meine Winterreifen gehn nur bis 240 km/h!"

Am besten aufm vergammelten 1,3er! 😁

Geil finde ich auch das auf dem Bild im Anhang.
Leider leider nur ein Fake, finde leider das Original nicht mehr 🙂

Heckscheibenaufkleber

in castrop war mal ein golf 1 mit dem spruch

Besser Tot als 2 ter!

oder
jage nicht was du nicht auch erledigen kannst!

Ähnliche Themen

Ich find leider auch nicht mehr das Bild des Aufklebers aber es war ein Hummer , auf der Heckscheibe stand:

nuclear war curse global warming

aufm 911er: "Hauptschulabschluss ´95"

oder

"Deine Mudda fährt nen Opel" 😁😁

Habt ihr das Foto in der BILD gesehen? Ein Rollstuhl wo "ABI 1933" drauf stand! Voll geil...
Nur mal so nebenbei😁

die eigene marke verarscht??

bissl fies

hihi

hey ich hab auch 2 geile sachen.

wenn jemand nen t4 oder ähnliches fährt ist das gut "wenn ich betrunken bin, nehm ich den bus"

und dann hab ich schon mal das jägermeister symbol wo unten drunter stand im gleichem schriftzug "jägerschnitzel" statt "jägermeister" gesehen.

einfach geil

ich selbst habe mich beim neuaufbau dazu entschieden mein auto mit keinem einzigen kleber mehr zu verschanden

aber folgende find ich ganz witzig:

"aufgebaut statt abgewrackt"

"ob dein elektronischer schrotthaufen wohl in 22 jahren noch fährt ?"

bei uns fährt einer rum der im schriftgrad 120 "ficken" drauf stehen hat - darunter: ganz klein (schriftgrad 20 etwa - nur um die proportionen deutlich zu machen) "liquers" --> *KLICK* - fand ich witzig

"klar bist du schneller - aber das reicht nicht aus um zum kulturgut zu werden" (für oldtimer)

"deine gurke wird niemals kultstatus erreichen"

"wenn du wirklich wissen möchtest ob es ein leben nach dem tod gibt - fass mein auto an"

für die windschutzscheibe find ich die schwarze mittelfinger-umweltplakette absolut geil 🙂

gruss !

zwar nich hinten aber auch gut vorn "gas ist rechts" in spiegelschrift
Fahr ruhig drauf ich brauch die Kohle
Hupe wenn du geil bist
kleines gelbes auto "KEIN postkasten"

Den besten,den ich je gelesen hab war auf einem zerlumpten,verdellten roten GTI:

lachen sie nicht über dieses Auto,ihre Tochter könnte auf der Rücksitzbank liegen....

gut ist auch:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

oder
Abgasstark und Leistungsarm

wollte mir damals auf meinen 1,0l Polo "THE POWER OF 45PS" hauen,war mir dann aba doch zu doof... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

oder
Abgasstark und Leistungsarm

Dazu fällt mir noch ein: "Ich brauche kein Sparauto, ich habe Geld"

aber ich muss mir noch einen Aufkleber für den Jetta besorgen "unabwrackbar!"

Wie wärs mit dem Klassiker:

Brustvergrösserung durch Handauflegen!

Nur ein Euro!

Bei Nichtgelingen Geld retour!

Deine Antwort