Connected Package Professionell

BMW 5er G30

Es scheint wieder ein sinniges Paket zu geben:
https://www.bmw.de/.../ConnectedBoosterL_de?...

Kartenupdate, RTTI, Alexa, BMW Online, Connected Parking, Online Sprachverarbeitung

Mit 119€ stimmt der Preis.

Asset.JPG
24 Antworten

Ich hatte im Dezember noch das Connected Booster Paket vergünstigt gebucht, jetzt haben sie es umbenannt in Connected Package Professional.

Mit dem Connected Package Professional PLUS hat man wohl auch Kartenupdates inklusive.

Bei unserem 2023er G31 steht das noch nicht an, aber bei unserem 2020er G29 (Z4) schon. Preis: 129 Euro. Hier steht folgender Hinweis im CD Store:

NEU: Verlängerungen ab dem 21. Januar 2025 enthalten zusätzlich das Kartenupdate.

Verdammt... Am 12.01.25 beim Kauf des 5ers noch das Boosterpaket für 99 Euro gekauft. Für die paar Euros mehr gibt's jetzt das Map Update.
Weiß gar nicht mehr, was mein Booster beinhaltete, mir ging's hauptsächlich um RTTI.

Ist das Paket eurer Meinung nach für den Betrag sinnvoll?

Ähnliche Themen

Das muss jeder für sich beurteilen, ich hatte zum Beispiel noch den Kartenstand von 2018, nur Deutschland war 2022. RTTI und Onlinedienste für ein Jahr und zusätzlich Kartenupdate für zusammen 119€ finde ich ok. Werde ich aber erst in 2-3 Jahren wieder machen. RTTI allein ist mir zu teuer.

Das ist eine sehr individuelle Einschätzung. Für mich schon, da alternativlos, alleine wegen RTTI, Spotify (App und Daten) sowie Remote 3D View.

falsches Forum. Bitte löschen

Danke für den Hinweis. Ich finde es gut, dass das Kartenupdate jetzt wieder mit dabei ist. Das gab es schon mal, dann wurde das Paket zwar günstiger, aber da man die Karten extra buchen musste, wurde es wesentlich teurer.

Jetzt habe ich zwei Jahre kein Kartenupdate gehabt und somit lohnt es sich mal wieder.

Mein Abo wird in 3 Monaten auslaufen, bis dahin wird das Angebot sicher wieder nicht mehr buchbar sein.

Also ich habe letztes Jahr den Boosterpaket für 99€ und separat das Kartenupdate für 89€ gebucht, dan ist das ganze mit CONNECTED PACKAGE PROFESSIONAL neu wie ich das richtig verstanden habe. Kartenupdate läuft heute aus und mein Booster am 27.4.25 kann ich ja also warten und CONNECTED PACKAGE PROFESSIONAL kaufen oder ?

Deine Antwort