Connected Music verschwunden aus menu

BMW 3er G20

Moin,

Connected Music hat funktioniert. Plötzlich konnte ich in der Connected Music nichts mehr suchen. Und jetzt ist der gesamte Menüpunkt Connected Music aus dem Menü verschwunden. Of dem Bild ist es noch da, jetz verschwunden.

Wer kennt dieses Problem oder wie bekomme ich es zurück?

34 Antworten

Bei mir tut sich da immer noch nichts. Ich kann zwar "Connected Music" und "Spotify" unter -Menü anpassen- auswählen, aber angezeigt wird es dann trotzdem nicht. Hab bestimmt schon 7 bis 8 Resets durchgeführt. Der CD-Support arbeitet schon daran und hat's an die IT weitergegeben.

Genau so geht es mir auch. Connected Music gestern gebucht, kann es unter „anpassen“ auch anhaken, aber es erscheint nicht im Menü... -.-

Zitat:

@the_d0dger schrieb am 20. Dezember 2020 um 19:06:30 Uhr:

Genau so geht es mir auch. Connected Music gestern gebucht, kann es unter „anpassen“ auch anhaken, aber es erscheint nicht im Menü... -.-

Empfehle einfach ein paar Tage abwarten, dann lösen sich viele dieser Probleme quasie von selbst durch Neustarts des Autos, wiederholte Serververbindung etc. Bringt häufig mehr als einige Tage viel Zeit zu investieren, anzurufen und herum zuprobieren. War zumindest bei mir so z.B. Buchung Connected Music oder Update Navi, etwas Warten hat das Problem gelöst.

Zitat:

Empfehle einfach ein paar Tage abwarten, dann lösen sich viele dieser Probleme quasie von selbst durch Neustarts des Autos, wiederholte Serververbindung etc. Bringt häufig mehr als einige Tage viel Zeit zu investieren, anzurufen und herum zuprobieren. War zumindest bei mir so z.B. Buchung Connected Music oder Update Navi, etwas Warten hat das Problem gelöst.

Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Leider besteht das Problem bei mir schon seit ca. 5 oder 6 Wochen. Heute habe ich eine Antwort vom CD-Support bekommen, dass sie mein Problem gelöst haben. Im Fahrzeug musste ich aber feststellen, dass das Problem noch nicht gelöst wurde. Naja, ich warte mal die Feiertage ab.