Connected Drive
Hi!
Funktioniert bei euch Connected drive einwandfrei?
Bei mir nicht..., leider.
Was mich am meisten stört, ist, dass ich von meinem Handy
über die Bmw app keine Navi-Ziele mehr senden kann!
Kommt im Auto einfach nicht an. Funktioniert das bei euch, oder
mache ich was falsch..?
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Das ist schonmal die Vorbereitung, wenn der neue Besitzer ihn „abholt“! :-)
172 Antworten
Da es kein Dienst von BMW ist. Da sind die Abodauer immer extra kurz 😉 Zum auf den Geschmack kommen eben und dann zahlen. Aber der Dienst ist ua eher zum Abgewöhnen. 😉
Hallo,
wie kann man im Mittelkonsole-Display den Namen anstelle der Email-Adresse angezeigt bekommen wenn man die Türen öffnet und einsteigt?
Ich habe auf einem Internet-Foto gesehen das dort ein Vorname anstatt der Emailadresse steht, ist dies der BMW ID Name?
Bei mir stellt man es hier ein . Oder über das Connected Drive Kundenportal
Danke für die Rückmeldungen.
Sagt mal wenn ich Apple Car Play aktiviert habe schaffe ich es trotzdem nicht die Alexa App zu bekommen. Gibt es da keine Möglichkeit?
LG
Ähnliche Themen
Alexa soll im laufe des Jahres nativ im iDrive 7 verfügbar gemacht werden.
Du meinst direkt als App im iDrive anwählbar?
LG
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 22. April 2020 um 21:14:57 Uhr:
LG
Ich hoffe nicht, will sowas nicht im Wagen haben. Optional wäre es aber ok für diejenigen, welche es mögen
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 22. April 2020 um 21:14:57 Uhr:
LG
Nicht direkt als App.
Als zusätzlicher Sprachassistent.
Hallo!
Bei mir zeigt er über die connected app immer die volle elektrische Reichweite an. Irgendwie scheint die Synchronisation mit dem Auto nicht zu funktionieren. Habe die App neu gestartet bzw. mich neu angemeldet. Leider ohne Erfolg.
Hat dieses Problem auch wer anders?
Danke.
LG
Hallo Zusammen,
ich habe am Samstag, den 06.06.2020 folgende E-Mail erhalten: bitte beachten Sie, dass in Ihrem BMW die Laufzeit des folgenden BMW ConnectedDrive Dienstes beendet ist:
• BMW Music
• Microsoft Office 365
Das Auto hatte ich am 31.10.2019 abgeholt und am 07.06.2019 bestellt.
Kann es sein, dass die beiden Dienste genau ein Jahr nach Bestellung und nicht Abholung laufen?
Das Zulassungs- bzw. Nutzungsdatum zählt nur bei gebuchten und bezahlten Diensten > BMW Music und Microsoft Office 365 sind Test Abo's bzw kostenlose Leistungen > Info mein Dealer
Remote Software Upgrade ist zwar gebucht und auch bezahlt > funktioniert aber erst seit ein paar Wochen > muss man wohl mit leben 😠 Klatten Quandt ist's wurscht 😰😉
Danke für die Info. Das kann natürlich der Grund sein. Kurios ist es, dass es auf den Tag genau der Tag der Bestellung von einem Jahr ist.
Hallo Leute!
Hoffe ihr könnt mit weiter helfen. Bis dato wurde ich immer wenn ich ins Auto einstieg und das Auto verlassen habe mit meinem Namen am Display begrüßt oder verabschiedet so wie ich es auch im Profil eingestellt habe. Plötzlich steht da AT-und daran angeknüpft mindestens 10 Stellen Buchstaben und Zahlen in beliebiger Reihenfolge. Wie kann ich das wieder ändern. Auch im Profil am Handy ist diese Ändrrung.
Danke.
LG
Hatte ich leider auch!
Musste am PC bei Connected Drive einsteigen, meinen Namen im Profil ändern und dann wurde es auch wieder richtig am Handy angezeigt! Warum es überhaupt verändert wurde weiß ich leider auch nicht!? Leider wurde es dann als ich das Fahrzeug startete wieder verändert und daher habe ich dann mit dem Schlüssel meiner Frau das Fahrzeug gestartet, damit das Profil geändert wird sowie das Fahrzeug anschließend verschlossen. Dann wieder am PC bei Connected Drive geändert und erst dann wurde es auch bei Fahrzeug wieder richtig übernommen bzw. angezeigt!
Lg
Christoph
Hallo Christoph!
Danke für die Info. Ist tatsächlich so aber bei mir ist plötzlich auch noch Deutschland anstatt Österreich drinnen und jetzt komme ich als Österreicher nur über connected drive de und nicht mehr at zu meinen Daten. Na das ist mal verrückt. In meinem Namen steht AT .............
Ich weiß jetzt nicht wie das gelöst werden soll. Im connected drive ist bei mir auch die Verlinkungen zum DE Portal.
Danke.
LG