Connected Drive App
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen welche Funktionen ihr bei der Connected App habt?
Ich finde das bei mir leider ein bisschen spartanisch. Würde mir noch so Sachen wie den KM stand, Reichweite, Tankinhalt, Serviceinfo wünschen. Gibt es ja bei anderen Modellen auch oder liegt das am ID4? Bj. 03/2016
23 Antworten
Ja dann ID5. Das ist so ärgerlich weil meiner 03/16 produziert wurde und somit noch das alte ID4 drin hat
Ein Neuansetzen des iPhones hat bei mir leider nichts gebracht. Die App neu installieren hatte ich im Vorfeld auch schon versucht, Ergebnis auch negativ. Gibt es noch etwas, was man versuchen kann? - außer zum Händler zu fahren...
So ich habe heute mal das Handy per USB verbunden und die App geöffnet. Nach ca. 1 Minute wurden Restreichweite, Tankinhalt und KM Stand angezeigt. Bringt mir allerdings nicht viel, da ich das Handy immer über Bluetooth anschließe.
Für meinen X4 ist ein Software Update verfügbar, welches die „Connected Drive Services verbessert“.
Müsste ich mich vielleicht mal drum kümmern.
Vielleicht ist dieses Update für dein Modell auch verfügbar? - wenn es denn dann überhaupt unser „Problem“ löst...