ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Connected Drive - 20% auf alle digitalen Dienste

Connected Drive - 20% auf alle digitalen Dienste

BMW X3 G01
Themenstarteram 18. Mai 2018 um 22:49

Zur Zeit 20% auf alle digitalen Dienste Connected Drive

Bmwstore
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2018 um 22:49

Zur Zeit 20% auf alle digitalen Dienste Connected Drive

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Danke für die Info!

Weiß jemand wie lange die Aktion läuft? Habe meinen ja noch nicht und müsste ja noch so lange warten, bis man die Dienste kaufen kann.

am 20. Mai 2018 um 15:28

Für den Fall, dass man das NAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVE bestellt hat, warum sollte man dann hier noch Geld ausgeben?

Online-Entertainment könnte noch interessant sein.

am 20. Mai 2018 um 16:43

Ich habe APPLE CARPLAY, nicht !! bestellt.

 

Heißt das, wenn ich hier „Apple CarPlay Vorbereitung“ für 88,- (12 M.) bestelle, kann ich es trotzdem für den gewählten Zeitraum nutzen?

 

Gegenfrage:

Wie lange könnte ich AppleCarPlay nutzen, wenn ich es ab Werk bestellt hätte?

1. Ja, das heißt es. Du kannst Apple CarPlay für 1 Jahr nutzen für 88,-€ anstatt 110,-€.

2. Ab Werk kostet es 300,-€ und hat eine Nutzungsdauer von 36 Monaten. Ohne das derzeitige Angebot ist also die ab Werk Variante 10% günstiger als bei nachträglichem Kauf.

 

VG

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 17:14

Zitat:

@ASTRATToderNICHTS schrieb am 20. Mai 2018 um 15:28:21 Uhr:

Für den Fall, dass man das NAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVE bestellt hat, warum sollte man dann hier noch Geld ausgeben?

Wenn man einen der Dienste benötigt/haben möchte, welcher nicht in CONNECTEDDRIVE enthalten ist - zB:

On-Street Parking Information

Online Entertainment

Microsoft Office 365

BMW Online Fahrtenbuch

am 20. Mai 2018 um 21:33

Navigation ConnectedDrive ist bestellt:

- ist Connected + enthalten?

- wie lange/ oft habe ich ein Kartenupdate?

- ist offboard Sprachverarbeitung enthalten?

Ich bin selbst ConnectedDrive Nutzer und habe vor 10 Tagen eine E-Mail mit genau dieser Frage an BMW geschickt.

Sie werden es nicht glauben, aber die Dame aus dem Service Team, die mich zurückgerufen hat, konnte nicht herausfinden, wie lange die Aktion läuft.

Da hilft nur Daumen drücken, dass Ihr Fahrzeug rechtzeitig kommt.

Wer mit dem Gedanken spielt, einen Dienst zu verlängern oder neu zu buchen, dem bleibt nichts anderes übrig, als dies schnell zu tun. Eine Verlängerung ist aber ohnehin frühestens zwei Wochen vor Ablauf eines Dienstes möglich.

 

Zitat:

@RPGamer schrieb am 20. Mai 2018 um 08:55:33 Uhr:

Danke für die Info!

Weiß jemand wie lange die Aktion läuft? Habe meinen ja noch nicht und müsste ja noch so lange warten, bis man die Dienste kaufen kann.

am 21. Mai 2018 um 8:56

Hier ein Screenshot von Suche in iOS Safari.

Demnach bis 25.05.

Asset.PNG.jpg

Dort steht, dass die Auktion ab dem 15. Mai läuft. Ich habe zu den reduzierten Konditionen bereits am 10. Mai zwei Pakete verlängert.

Zitat:

@ASTRATToderNICHTS schrieb am 21. Mai 2018 um 08:56:45 Uhr:

Hier ein Screenshot von Suche in iOS Safari.

Demnach bis 25.05.

- ist Connected + enthalten?

Ja, für 18 Monate ab Produktionsdatum des Fzg. (klingt komisch, ist aber so).

- wie lange/ oft habe ich ein Kartenupdate?

Updates für drei Jahre ab Erstzulassung, bis zu vier mal im Jahr.

Region 4 (Deutschland) wird in den Standardeinstellungen Over the Air aktualisiert (man kann aber auch eine andere Region als Standard festlegen, dann wird diese Over the Air aktualisiert)

Automatisches Kartenupdate - Region

Region 1 Andorra, Spanien, Gibraltar, Kanarische Inseln

Region 2 Frankreich, Monaco

Region 3 Großbritannien, Irland

Region 4 Deutschland

Region 5 Italien, San Marino, Vatikan

Region 6 Belgien, Luxemburg, Niederlande

Die anderen Regionen werden dann per USB aktualisiert, der Download ist circa 10 GB und läuft über den BMW Downloadmanager (für MAC oder WIN)

- ist offboard Sprachverarbeitung enthalten?

Ja

 

Zitat:

@ASTRATToderNICHTS schrieb am 20. Mai 2018 um 21:33:00 Uhr:

Navigation ConnectedDrive ist bestellt:

- ist Connected + enthalten?

- wie lange/ oft habe ich ein Kartenupdate?

- ist offboard Sprachverarbeitung enthalten?

Mein Wagen hatte mich bei der Ersteinrichtung nach der Offboard Sprachverarbeitung gefragt. Ich hatte zugestimmt und nutze das seitdem. Gekostet hat mich das nichts... Seltsam...

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 17:38

Zitat:

@A.Albrecht schrieb am 21. Mai 2018 um 10:35:03 Uhr:

Mein Wagen hatte mich bei der Ersteinrichtung nach der Offboard Sprachverarbeitung gefragt. Ich hatte zugestimmt und nutze das seitdem. Gekostet hat mich das nichts... Seltsam...

Ich denke das die Abfrage eher was mit Datenschutz zu tun hat, da es mit ext. „Hilfe“ funktioniert (ich meine Nuance)

Hm... Kann ich im Wagen erkennen, ob die lokale, oder die Offboard Sprachverarbeitung läuft?

Die Kommandos aus diesem Artikel funktionieren jedenfalls bei mir : http://m.faz.net/.../...it-erstklassiger-spracherkennung-15109193.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Connected Drive - 20% auf alle digitalen Dienste