connected app für iPhone
Hallo Forumsmitglieder,
in meinem neuen Wagen habe ich das große Business Paket.
Mit der iPhone App kann ich einige Daten vom Wagen auslesen.
Beim Tankinhalt werden aber nach dem Volltanken immer nur 52l Diesel angezeigt.
Laut den technischen Daten bei BMW sollten es aber 57l sein.
Reichweite passt zu der Anzeige im Auto.
Woran liegt das?
Leider habe ich den Tank noch nicht ganz leer gefahren, um zu testen wieviel ich wirklich tanken kann.
Ansonsten muss ich sagen, super Wagen.
Ausser Motor und Reifen alles eine Nummer größer und das meiste auch besser.
[list]
Komfortzugang: mit Vorsicht zu geniessen. Gerade beim Kofferraum. Manchmal öffnet er, wenn man eng an der Stoßstange vorbeigeht oder schließt wenn man beim Kramen im Kofferraum die Füße bewegt.
[list]
Ob alle Extras ihr Geld wert waren ist nach einer Woche schwer zu sagen.
Ich werde es wissen, wenn ich in 3 Jahren den nächsten Wagen konfiguriere.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Tilenos schrieb am 15. Mai 2017 um 22:25:26 Uhr:
komisch... bei mir wird der tankstand ebenfalls nur über USB oder snap in und gestarteter CD App aktualisiert. Ist jetzt nicht überlebenswichtig aber ein bisschen nervig ..... wobei ... bt und gestartete cd app habe ich glaub noch nicht probiert....Die Dokumentation der CD Dienste ist leider etwas dürftig.
Noch eine Frage: Als verfügbare Remotefunktion (habe Remote nicht gebucht) wird in der App "Türstatus prüfen" angezeigt- aber wie kann ich dieses ausführen?
Bei mir war Remote mit im Paket dabei.
Der Türstatus wird direkt angezeigt als verriegelt.
Liegt scheinbar an den Remotestatus.
46 Antworten
Guten Morgen,
also ich habe gestern auch mal die Remote Services für 80 Euro gebucht für meinen F31, 07/2014.
Bei dem Iphone sehe ich den Tankinhalt und die Reichweite und müsste laut App auch den Türstatus prüfen können, weshalb ich das ganze überhaupt gebucht habe. Funktioniert aber natürlich nicht! Verriegelt wird unter Remote nicht angezeigt.
Unter Android kann ich Tankfüllstand und Reichweite sehen sowie Kilometerstand Türstatus ist hier aber überhaupt nicht vorgesehen...
Ebenfalls ist mir schleierhaft, wieso alles erst aktualisiert wird, wenn man eine Ortung durchführt. Wieso gibt es keinen Button oder so um alles zu aktualisieren?
Ich werde gleich bei der Hotline anrufen und meine Bestellung widerrufen, da ich es wie gesagt nur wegen dem Türstatus gebucht habe.
Und? Haben Sie die Stornierung so hingenommen? Würde mich interessieren 😉