Connect Navigation -Infotainment - Lizenzinformationen - Verfügbarkeit - Verlängerung
seit gestern geht im Navi die schöne Google-Satellitenansicht nicht mehr 😕
Schalter ist ausgegraut und bei drücken erscheint die Meldung:
"Die Lizenzinformationen sind zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Was bedeutet das denn nun wieder? Ist das normal, dass zeitweise die Dienste nicht verfügbar?
Ich bin normal als Hauptnutzer angemeldet.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bluesbrother54 schrieb am 14. Juli 2019 um 15:47:49 Uhr:
Also mal ehrlich. Setzt euch doch in euren schönen neuen Wagen, fahrt hinaus in die Natur und denkt daran, dass bis vor zwei, drei Jahren Autofahren auch ohne Google, Updates und sonstigen Schnickschnack nur einfach richtig Spaß gemacht hat.
Eine etwas sehr eigenartige Ansicht !
Vor ein paar Jahren kostete so ein Fahrzeug auch noch einige Tausende Euro weniger als heute.
Heute zahlt man für einen Q3 bis Ende 60.000 €, u.a. für die dort enthaltenen Extras.
Da diese Extras teuer bezahlt wurden, erwarte ich auch das sie einwandfrei funktionieren !
Sagst du auch , wenn du durch evtl. Ellektronikprobleme einen Leistungsverlust bei dem Q3 hast, " naja, Hauptsache ich habe Spaß, früher hatte ich ja auch nur 75 PS" ??
Sorry, aber Aussage kann ich, der hart für das erworbene Auto arbeiten muß, nicht nachvollziehen.
85 Antworten
Seit 10 Tagen
Also mal ehrlich. Setzt euch doch in euren schönen neuen Wagen, fahrt hinaus in die Natur und denkt daran, dass bis vor zwei, drei Jahren Autofahren auch ohne Google, Updates und sonstigen Schnickschnack nur einfach richtig Spaß gemacht hat.
Zitat:
Danke für den Tip. Du freust dich natürlich auch, wenn du eine Bratwurst kaufst und nur das Brötchen bekommst!
Zitat:
Eine etwas sehr eigenartige Ansicht !
Vor ein paar Jahren kostete so ein Fahrzeug auch noch einige Tausende Euro weniger als heute.
Heute zahlt man für einen Q3 bis Ende 60.000 €, u.a. für die dort enthaltenen Extras.
Da diese Extras teuer bezahlt wurden, erwarte ich auch das sie einwandfrei funktionieren !
Sagst du auch , wenn du durch evtl. Ellektronikprobleme einen Leistungsverlust bei dem Q3 hast, " naja, Hauptsache ich habe Spaß, früher hatte ich ja auch nur 75 PS" ??
Sorry, aber Aussage kann ich, der hart für das erworbene Auto arbeiten muß, nicht nachvollziehen.
Ähnliche Themen
Also, das ist ganz einfach:
WAS BESTELLT IST, MUSS AUCH GELIEFERT WERDEN UND DAS AB DEM 1. TAG. FERTIG!
lg
Zitat:
@Rabusch schrieb am 21. Juli 2019 um 22:02:33 Uhr:
Also, das ist ganz einfach:WAS BESTELLT IST, MUSS AUCH GELIEFERT WERDEN UND DAS AB DEM 1. TAG. FERTIG!
lg
Wenn Du den Anfang gelesen hättest, hättest Du gewusst, dass es um die Demo-Version gegangen ist. Die Hat Audi für 2 Tage freigeschaltet. So zu sagen: " Hier schau mal, so schön könnte es sein aber selber Schuld, jetzt musst Du noch mehr Geld bezahlen wenn Du es haben willst" Aber das ist eine andere Sache.
Wenn Du Das Plus-Paket gekauft hast, dann geht es auch nach 2 Tagen noch.
ich habe plus, geht aber trotzdem nicht !°
Zitat:
@NorbertNamenlos schrieb am 22. Juli 2019 um 06:17:59 Uhr:
Zitat:
@Rabusch schrieb am 21. Juli 2019 um 22:02:33 Uhr:
Also, das ist ganz einfach:WAS BESTELLT IST, MUSS AUCH GELIEFERT WERDEN UND DAS AB DEM 1. TAG. FERTIG!
lg
Wenn Du den Anfang gelesen hättest, hättest Du gewusst, dass es um die Demo-Version gegangen ist. Die Hat Audi für 2 Tage freigeschaltet. So zu sagen: " Hier schau mal, so schön könnte es sein aber selber Schuld, jetzt musst Du noch mehr Geld bezahlen wenn Du es haben willst" Aber das ist eine andere Sache.
Zitat:
@amant schrieb am 22. Juli 2019 um 12:55:31 Uhr:
ich habe plus, geht aber trotzdem nicht !°
Zitat:
@amant schrieb am 22. Juli 2019 um 12:55:31 Uhr:
Zitat:
@NorbertNamenlos schrieb am 22. Juli 2019 um 06:17:59 Uhr:
... und genau das meinte ich, sorry.
Zitat:
@Maegu8875 schrieb am 28. Mai 2019 um 12:01:31 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe das Navi und Infotainment Paket ohne Plus und habe die Demo Version in vollem Umfang für 18 Monate freigeschaltet!!!
Anschluss Freischaltung danach dann auch möglich über einen Freischaltcode , Preis wird mir als Info in kürze per Mail mitgeteilt.
Beste Grüße
Hi, wie hast du die Demo Version für 18 Monate freigeschaltet bekommen ? Hat das dein Händler übernommen oder wurde das direkt von Audi bei der Abholung gemacht ? Bei mir ging es nämlich nach der Abholung in Neckarsulm auch nur 2 Tage und ich hätte die Earth Ansicht schon auch sehr gerne. Bin dankbar für jeden Tipp !
Ich war heute auch diesbezüglich bei meinem Audi Zentrum.....
der Weg war, "gelinde" gesagt, umsonst.
2 Tage anfüttern, dann löschen und dem Kunden das Geld aus der Tasche leiern. Mein Werkstattmeister meinte, das dieses noch nicht das Ende sei. Nur noch kostenpflichtige Updates könnten folgen. Der war auch richtig angep...t!
Zitat:
@AdlerMike schrieb am 22. Juli 2019 um 13:16:45 Uhr:
Zitat:
@Maegu8875 schrieb am 28. Mai 2019 um 12:01:31 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe das Navi und Infotainment Paket ohne Plus und habe die Demo Version in vollem Umfang für 18 Monate freigeschaltet!!!
Anschluss Freischaltung danach dann auch möglich über einen Freischaltcode , Preis wird mir als Info in kürze per Mail mitgeteilt.
Beste GrüßeHi, wie hast du die Demo Version für 18 Monate freigeschaltet bekommen ? Hat das dein Händler übernommen oder wurde das direkt von Audi bei der Abholung gemacht ? Bei mir ging es nämlich nach der Abholung in Neckarsulm auch nur 2 Tage und ich hätte die Earth Ansicht schon auch sehr gerne. Bin dankbar für jeden Tipp !
Gibt es schon Infos?
Zitat:
@kuddel40 schrieb am 26. Juli 2019 um 14:38:57 Uhr:
Zitat:
@AdlerMike schrieb am 22. Juli 2019 um 13:16:45 Uhr:
Hi, wie hast du die Demo Version für 18 Monate freigeschaltet bekommen ? Hat das dein Händler übernommen oder wurde das direkt von Audi bei der Abholung gemacht ? Bei mir ging es nämlich nach der Abholung in Neckarsulm auch nur 2 Tage und ich hätte die Earth Ansicht schon auch sehr gerne. Bin dankbar für jeden Tipp !
Gibt es schon Infos?
Hast du Smartphone interface und ein Android Handy, dann über Android Auto. Bei den heutigen Flatrate Preisen günstiger als über Audi.
Seit Tagen keine Google Earth Funktion!
Jemand die selben Handicaps?
Liegt es am Server ???
Bei mir geht es
Allerdings waren heute morgen alle Zusatzinfos im MMI weg. Also Tankstelle, Sehenswürdigkeiten usw.
habe es wieder eingestellt bisher alles da
Zitat:
@Maegu8875 schrieb am 29. Juli 2019 um 19:12:30 Uhr:
Seit Tagen keine Google Earth Funktion!
Jemand die selben Handicaps?
Liegt es am Server ???
Du hattest doch 18 Mon. Freischaltung.
Vielleicht hat bei Audi jemand was gemerkt und es wurde deaktiviert.
War bei mir nach 2 Tagen der Fall.....
Grüße von der Küste
Kuddel