ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Concept Bike BMW R5

Concept Bike BMW R5

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. Juni 2016 um 15:49

Was haltet ihr von dem Concet Bike ? Wenn ich mir nun noch einen Harley Motor eingebaut vorstelle und ein Harley Enblem auf dem Tank, dann könnte man meinen.......ich traue mich gar nicht zu sagen......ähnelt dann aber schon so ein bißchen einer Softtail...oder was meint ihr. Finde das Concept gar nicht so schlecht.

http://www.handelsblatt.com/.../13671532.html

Beste Antwort im Thema

Die Kuh ist richtig schön! Ich mag diesen Retro-Look mit moderner Technik. Würde sie vermutlich nicht kaufen, aber bewundern und schön finden kann man sie trotzdem.

Zitat:

@B-Michel schrieb am 4. Juni 2016 um 19:57:57 Uhr:

BMW erkennt langsam, dass die unselige Anhäufung von Material a la GS 1200 zwar Fahrspaß bietet, aber trotzdem irgendwie emotionslos bleibt. Damit gewinnt man keine Design-Awards.

Findest du? Ich hab meine GS 1200 A geliebt, wirklich! Auch die Optik. Nicht everybody's darling, aber das perfekte Bike! Du kannst damit Sportler jagen (und du fängst sie :D), du kannst auf große Tour gehen, in die Wildnis aufbrechen oder einfach nur auf Arbeit fahren. Was immer du im Sinn hast, steig auf und mach's. Das bietet kein anderes Bike! Keins!

Kriege gerade Sehnsucht... Und ich hab eben meinen Bonus für's letzte Jahr ausgezahlt bekommen und muss echt aufpassen, dass ich das nicht für eine BMW ausgebe :D

Nicht falsch verstehen, ich mag meine RK sehr. Aber der Trend geht zum Zweitbike ;)

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@Easygear schrieb am 21. Juni 2019 um 20:14:35 Uhr:

Dieses Bike hat ein Manko, das ich seit Jahrzehnten schon von den anderen BMW`s her kenne :

Da ist immer noch der welthäßlichste Motor drin.

Der wird auch mit mehr Hubraum kein bißchen schöner.

Den weggedacht, könnte was draus werden.

Ich würde den Boxer-Motor schon geschenkt nehmen, könnte man ja mal brauchen als Notstrom-Aggregat im Garten.

Aber nur unter der Voraussetzung, daß er hinter einer Abdeckwand steht, wo ich ihn nicht sehen muß.

Ich will ja nicht jedesmal brechen müssen, wenn ich in den Garten gehe und so ein Ding sehe.

Genau meine Meinung!

Die können noch so viele Studien, Concept Bikes oder was auch immer vorstellen.

Dieser potthässliche Klumpen drunter versaut alles.

da tut sich was

Fotos R18

Chance verpaßt - die haben doch den häßlichen Boxerklotz vom Conceptbike übernommen, so wird das nix

Themenstarteram 19. April 2020 um 8:47

Die R18 ist nun ab April bei den Händlern verfügbar. Preis ab 22.800,- Euro.

Soll den Harley Cruisern nun Konkurrenz machen........im Leben nicht. Glaube ich nicht daran.

Nicht mein Ding. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich, Gott sei Dank.

https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heritage/r18.html

Na ja, wem sie gefällt.:(

Bis auf den hässlichen Auspuff gefällt mir das Bike eigentlich ganz gut.

Habe jetzt noch nicht im BMW-Forum nachgeschaut, wie die dort einschlägt...

Für mich ein no go..

Auf der Sonderzubehörliste gibt es alles mögliche, nur keine vorverlegten Fußrasten:D:cool:

Wie schon einige male geschrieben: "Wer will und kann, der soll".;)

Hi,

Das Concept Bike war cool. Das Endergebnis nicht :(

VG,

MARV

nicht schlecht das Bike, aber 22,8 T€ ist schon ein straffer Preis. Wenn BMW unter den HD Fans räubern will, wird das wenig Erfolg haben. Ich würd`s mir schon mal anschauen, aber nicht kaufen. Außerdem hab ich eh keinen Platz mehr.

Auspuff muss runter, es gibt ja schon gefällige Lösungen dafür. Ansonsten würde ich sie eher kaufen, als die Indians.

Alternative zur Harley? Noch nicht...

Gruß SCOPE

Zitat:

@Cannonball schrieb am 19. April 2020 um 14:53:40 Uhr:

Hi,

Das Concept Bike war cool. Das Endergebnis nicht :(

VG,

MARV

Ja leider...hatte aber sowas auch befürchtet.

https://cosy.bmwgroup.com/.../cosySec?...

Hab mal bissl. konfiguriert/gespielt. Kostet so knapp 29.

Aber so oder so ähnlich könnte sie für mich gut aussehen.

Eigentlich sollte da noch ein seitlicher KZ Halter sein. Seht ihr den?

Seitlich

Sieht trotzdem wie eine Weltkriegs-Maschine aus!:D

Manche stehen auf so etwas.:(:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen