Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC
Hallo zusammen,
Weiß schon jemand ob man das Discover Media im Passat B7 betreiben kann?
Soweit ich weiß hat der aktuelle Beetle es jetzt auch drin mit dem selben DIN Schacht wie im Passat B7
Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben.
Die Carinformations bräuchte ich nicht. Bei denen könnte ich mir nämlich vorstellen das diese dann nicht angezeigt werden.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Grüner Stecker
1446 Antworten
der freundliche sollte es können (es soll wohl auch VIN´s geben wo es einfach nicht geht zb. Golf 6), wenn der freundliche es nicht kann, dann kannst du es wieder ausbauen....
Zitat:
@Tilman1988 schrieb am 26. Oktober 2015 um 11:08:05 Uhr:
der freundliche sollte es können (es soll wohl auch VIN´s geben wo es einfach nicht geht zb. Golf 6), wenn der freundliche es nicht kann, dann kannst du es wieder ausbauen....
besitzt du auch ein dm2 ? Wenn ja
Hat es bei dir der freundliche gemacht ?
Was kostet sowas ?
Danke
Nein, mein DM ist noch auf dem weg zu mir
So war geute mal beim freundlichen der war gleich ganz schockiert was an dem auto alles anders ist ?? wegen dem radio meinte er ich soll nen termin machen weil das so auf die schnelle nicht geht und die keine ahnung haben was sie machen sollen
Ähnliche Themen
Hat den rigend jemand einen lösungs ansatz mir wahre im moment alles recht , da der freundliche sich doff stellt und keine zeit hat wegen der reifen wechsel seson . Liegt es mal wieder an uns es selbst zu meistern
Ich weis es gibt eine entwickler version fur das radio wo der schutz nicht aktiv ist , andrerseits hab ich auch gehört das es ein modul dafur geben soll . Die letzte moglichkeit wahre es im radio zu deaktiveren , was laut torsten auch gehen sollte
Kennt da jemand eine lösung dafür ?
Zitat:
@DaCapone schrieb am 28. Oktober 2015 um 10:08:22 Uhr:
Hat den rigend jemand einen lösungs ansatz mir wahre im moment alles recht , da der freundliche sich doff stellt und keine zeit hat wegen der reifen wechsel seson . Liegt es mal wieder an uns es selbst zu meisternIch weis es gibt eine entwickler version fur das radio wo der schutz nicht aktiv ist , andrerseits hab ich auch gehört das es ein modul dafur geben soll . Die letzte moglichkeit wahre es im radio zu deaktiveren , was laut torsten auch gehen sollte
Kennt da jemand eine lösung dafür ?
genau das gleiche hat mir mein freundlicher auch grade erzählt, habe am Montag einen Termin zum anpassen.
Konnte der Freundliche den Komponentenschutz bei Dir anpassen/aufheben?
Bis jetzt hab ich noch keinen Erfolg gehabt...
----
Hier mal ein Anfang
https://twitter.com/PQhacks?s=09
Ich hol den Thread nochmal hoch. So langsam wird es ernster mit dem Einbau des DM2. 3D KI ist verbaut. Was noch fehlt ist das GW.
Kann das auch geflasht werden beim freundlichen? Ist eines vom BJ 2010. TN reich ich nach.
Dann bleibt nur die Frage des Komponentenschutzes. Hat schon jemand bei VW Erfolg gehabt damit, mittlerweile?
der :-) flasht keine GW´s
bei VW geht das Nachrüsten definitiv nicht! 3D Ki hättest du dir sparen können ;-) geht auch ohne...
per PN kann ich dir helfen
Status und Erfolg bleibt wohl für viele Interessant. Bitte auf dem laufenden halten. Danke
Soweit ich Tilman verstanden habe ist der aktueller Status: erfolgreich erledigt. Das Radio wird HW-seitig angepasst, damit es in alle PQ35/46 fahrzeugen laufen kann. Tilman hat glaube ich bereits das Radio drin.
Ja genau so sieht es aus. Details gibt's auf Anfrage bei mir oder bei Tilman. Wir werden demnächst dazu auch noch mal ein paar mehr Details bekannt geben bzw ne FAQ veröffentlichen.