Competition Thread

Audi A6 C7/4G

Ich hätte eine Frage zu meinem erst kürzlich bestellten Audi A6 AvantCompetition(Audi Code:ACH5DC6T).
Erstens ob die Farbe im Zusammenhang mit dem Glanzpaket übereinstiimt bund ob an der Seite des Autos dad V6T Emblem steht obwohl ich den Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug gewählt habe. Ich wollte nämlich nur nicht das auf der Rückseite des Autos A6 und TDI/Quattro drauf steht. Aber das V6T Emblem könnte gerne drauf stehen. Falls er nicht drauf sein sollte müsste ich in extra bestellen und ihn draufkleben... Zudem habe ich im inneren des Auto auf den Klöavierlack verezichtet da der Verkäufer meinte das dieser schnell verkratzen würde. Nun habe ich die Metall Optik matt gebürstet gewählt. Um eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.

Luca

Beste Antwort im Thema

... Dabei steht doch eindeutig im Manual:
Der Fahrer bete den Vaterunser und die Aussentemperatur beträgt zwischen 24,5 und 24,8 Grad. Dann werden einmal im Monat im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80 und 121 km/h für exakt 7,8 s 20-Mehr-PS freigegeben 😁 (aber nur bei LTE-Verbindung, damit der Race-Ingenieur bei Audi das auch freischalten kann)

481 weitere Antworten
481 Antworten

Notrad gab's in Lindau nicht auf Lager, hätte 530€ gekostet ??

Na ja ein Notrad hatte ich auch nicht mitbestellt... Diese Parkhaussituation gibt zu denken...

Welches Parkhaus sollten wir jetzt meiden?

Kein mir bekanntes meiden, bin ja selbst schuld.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen!
Bezüglich des "V6T" habe ich die selbe Frage:
Habe gestern den Competition auch bestellt mit entfall der Modell- und Technologie-Angabe und gehe gem. Konfigurationen davon aus, daß "V6T" trotzdem drauf steht. Nun stand aber im Laden beim Händler ein gebrauchter Competition aus 01/2015 und da war es nicht drauf.
Da Eure Beiträge aus 05/2015 sind, könnt Ihr mir ja vielleicht jetzt was Genaueres sagen.
Danke schon mal! Jetzt fängt das warten auf Liefertermin wieder an :-(

V6T steht immer dran, ausser man läßt es - so wie ich - bewußt vom Händler entfernen...

Zitat:

@FCK-Fan schrieb am 22. Dezember 2015 um 12:05:38 Uhr:

V6T steht immer dran, ausser man läßt es - so wie ich - bewußt vom Händler entfernen...

So sieht's aus. Auch der quattro-Schriftzug hinten bleibt stehen. Kommt heute hoffentlich weg, wie auch V6T 🙂

Danke!

Allo,
Eine Frage in die Runde möchte gerne meine roten Bremssättel schwarz haben oder dunkel und am besten so das sie beim Verkauf auch wieder rot sein könnten…
Wäre sehr dankbar für Ideen
Grüße
Lavagrau

Es gibt keine Folie, die der thermischen Belastung standhalten könnte. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als:
- Bremssättel lackieren lassen (und wieder retour beim Verkauf)
- Bremssättel pulverbeschichten lassen (und wieder retour beim Verkauf)
- neue Bremssättel kaufen und die roten beim Verkauf wieder montieren oder zumindest mitgeben

Servus zusammen,
so nach 1,5 Jahren biete ich hiermit meinen A6 Competition als Leasingübernahme an.
Alle Details, Konditionen, Bilder etc. gerne bei Interesse als PM.
Es liegen für alle "Tuningmaßnahmen" wie z.B:Chiptuning bei ABT selbstverständlich die
Rechnungen und Garantieübernahmen vor.
Zusätzlich verkaufe ich separat (also nicht mit der Leasingübernahme) einen Radsatz 21 Zoll
(Bilder des A6 inkl. den Felgen habe ich ja bereits gepostet)

Ich möchte betonen das ich mehr als zufrieden mit dem Wagen bin. Einzig meine Frau ist gewissermaßen
Schuld an diesem Move.
Sie hat sich nun einen Kombi zugelegt (Zitat: Kombis finde ich einfach am schönsten....), sodass ich nun
auf einen Zweisitzer umsteigen werde da Hund und Co in Ihrem Auto Platz finden werden.

Gruß
EatmyFeinstaub

Weiß jemand wieviel Öl ich bei meinem Competition brauche zum Ölwechsel? Und welche Klassifizierung?

Würde das gehen?
Castrol EDGE Titanium FST 5W-30 LL

Deine Antwort