Competition-Paket für M3/M4 kommt schon in 08/2015 !?
Laut Insiderinformationen bei bimmerpost.com soll das Competition-Paket zusammen mit dem F80M3 LCI schon im August 2015 kommen ... als direkte Antwort auf den C63S. Über die genauen Umfänge des CP, insbesondere ob es auch eine Leistungssteigerung umfasst, ist noch nichts bekannt. Gesetzt erscheinen aber die üblichen Aktiv-Fahrwerks-Änderungen, eine Tieferlegung sowie erstmals bei einem M3 ein 20 Zoll-Radsatz
Source (ab S.7) http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1086045
PS.: Ich gehe eher davon aus, dass mit 08/2015 eher der Auslieferungszeitpunkt gemeint ist, da die Vorstellung/Produktionsbeginn des LCIs ja wohl auf Juni/Juli terminiert ist ... mit der üblichen Internetpräsentation ~ 2 Monate vorher.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
mehr Infos:
450 PS
10mm tiefer
extra Programm DSC
Abgasanlage (wahrscheinlich nur Endrohre in Schwarz)
Andere Gurte
Sitze (ja aber keine Details)
Zierstäbe und Frontziergitter Schwarz und noch etwas weiß nicht mehr was
Felge 20er 666 Style
Preis :7.3000
Bestellbar ab Mitte Januar sobald update eingespielt wird.
Aber das passiert die Tage weil noch arbeiten die Händler mit Preistand Dezember.
Ich freu mich 🙂
267 Antworten
Direkter Soundvergleich F82 CP gegen F80
http://youtu.be/qRMlavBgA1E
Hört sich eher an, wie einer mit offener und einer mit geschlossener Klappe. Zum Schluss hört man auch schön, wie sich eine Klappe schließt.
Jungs mein M4 CP ist angekommen, 2 Wochen früher als geplant 🙂))))))
Ich hatte so meine Bedenken, was die 20 Zoll Felgen angeht, die sehen aber zuuuuu geil aus!!!!!
Viel Spaß mit dem Auto
Ähnliche Themen
Herzllichen Glückwunsch Selo!
Eine Soundprobe wäre wirklich interessant! Auf Youtube ist nichts zu finden. Bin sehr gespannt wie er mit dem CP klingt!
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte stell paar Bilder, Soundfiles bereit.
Meiner kommt Anfang Mai, Theater mit der Frozen Lackierung, nun doch ohne Frozen! (:
Zitat:
@chris-E92 schrieb am 17. März 2016 um 17:22:18 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!Bitte stell paar Bilder, Soundfiles bereit.
Meiner kommt Anfang Mai, Theater mit der Frozen Lackierung, nun doch ohne Frozen! (:
Das mit dem Frozen Lack ist schon komisch, kann es mir nur so erklären, dass sie nur einen bestimmte Menge Frozen lackieren können und wohl die Bestellungen des GTS in Frozen Dark Grey sehr hoch sind.
Die Limo ist meines Wissens nämlich in Frozen bestellbar, wird ja aber auch in einem anderen Werk produziert. Was für eine Farbe ist es denn nun geworden?
Mein freundlicher hat sehr lange gekämpft für die Frozen Lackierung, das ging 4 Wochen lang hin und her.
Letzte Woche wurde ich von der M GmbH angerufen, sie haben sich entschuldigt aber konnten dennoch nichts daran ändern.
Sie haben zugegeben man hätte das besser an die Kunden transportieren können ferner hätte es gleich in der Preisliste Stand März 2015 einen Vermerk geben können.
Mir wurde das Cabrio oder Limo in Frozen angeboten, aber ganz ehrlich das ist für mich keine Option!
Nun haben ich mich für Saphire Schwarz entschieden habe die Farbe auch beim E92 und hätte diese auch gleich für den M4 gewählt, dachte nur der M4 wird in Frozen einfach nur krank aussehen.
Zu 99% wird es eben eine normale Lackierung, mein Freundlicher meinte sollte sich mitte April was ergeben dann bekomme ich doch noch Frozen.
Haben eben ein M4 Cabrio gesehen mit Steinschlagschutzfolie auf den hinteren Radkästen. Ist dies notwendig? Eigentlich ist das ja üblich für 911 oder 1er M Coupé?